Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buendchen 11.02.06 - 18:31 Uhr

Hallo zusammen!

Habe heute den ganzen Tag schon Schmerzen über dem Schambein und ein Ziehen im Unteren Bach ( so kurz über der Scheide) Kann es sein, das mein Bauch sich setzt??
Danke für Eure Antworten
Anja & Julia ( 32+2)

Beitrag von buendchen 11.02.06 - 18:34 Uhr

Habe noch vergessen zu erwähnen, das mir seit 3-4 Tagen die Hüften und das Becken manchmal ziemliche Schmerzen bereiten. Danke

Beitrag von karina133 11.02.06 - 19:54 Uhr

Hallo buendchen habe auch seit ca. 1 wo schmerzen im Unterleib und am Steiß. Mir wurde gerade eben geraten mal zum Doc zu fahren und es ab zu klären. Bin jetzt auch 32+3,und wenn es bis morgen nicht besser sein soll werde ich vielleicht auch mal im KH vorbei schauen. Weil sorgen macht das einem schon. LG karina133