Habe mal gerade einen Einlauf gemacht, Hallo alle um den ET !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini26 11.02.06 - 18:43 Uhr

Liebe Febis und die kurz vor, bei oder nach ET,

habe gerade den Einlauf gemacht, den mir Schokikeks empfohlen hat (microklystin). Hab mich aber nicht getraut die ganze Tube in meinen Hintern zu befördern#hicks. Daher war das Ende vom Lied, dass ich eben jetzt nur ganz leichten Durchfall hatte, was aber sehr angenehm war, nachdem ich die letzten zwei Tage schon wieder überhaupt nicht mehr konnte.

War mit meinem Mann in der Stadt, habe 3 DVD gekauft, (DirtyDancing, Muriels Hochzeit und Studio54) waren im Angebot. Ich wette, dass ich die a l l e gesehen habe, bis ich endlich dran bin und meine Kleine entbinden darf.

Wir waren dann noch in einem Shop und die Verkäuferin auch gleich"und wann ist es soweit" und ich so "heute", die ist fast umgekippt "WAAAS und dann trauen sie sich noch in die Stadt?" aähm ja wat soll ich denn machen, mich zu Hause einschließen?? so wird das dann ja auch nix, wenn ich den ganzen Tag nur auf dem Sofa liege.

Jetzt gehe ich gleich mit meinem Mann essen, wir haben uns jetzt doch für thailändisch entschieden, da kann ich was mit Ingwer essen, soll ja auch die Wehen anregen. In der heissen Wanne war ich auch noch und ein Glas Rotwein gönne ich mir gleich noch.

Es hilft bestimmt alles nix, immer wenn ich wehenfördernde Maßnahme aufnehme, macht meine Maus gar nix mehr#heul Naja, morgen früh dann wieder CTG, da ist mit Sicherheit keine einzige Scheiss Wehe zu sehen.

Fühlt Euch gedrückt, ich leide gerade auch mal wieder.

Noch ein schönes WE wünscht Euch Tini und Faulpelz #baby Johanna, die für HEUTE bestellt war.

Beitrag von kessy16 11.02.06 - 18:55 Uhr

Hi Tini,


jaja, das erinnert mich an meine SS mit meinem Sohn.

ET war der 25.7. und am 26.7. hatte der SSV begonnen. War vormitags noch in der Klinik, MuMU 4cm geöffnet, leichte WEhen, aber nicht bewirkendes. Ich so: prima, dann geh ich jetzt nochmal los zum SSV! Die haben mich angeschaut als ob ich eine an der Klatsche hätte.
Habe meinen Ex-Mann duch die ganze Stadt geschleift, der war ja sowas von fertig, mir gings prima ;-). Naja, aber Sohnemann hat auch das nicht interessiert, er kam dann am 28.7. :-(

LG und alles Gute!

Kerstin

Beitrag von julischa 11.02.06 - 19:25 Uhr

Hallo Tini!!!

Mesch mensch mensch, deine Johanna ist aber wirklich ein kleiner Faulpelz...#gruebel
#schwitz
Sie fühlt sich wohl einfach zu gut bei dir im Bauch. Vielleicht ist es ihr auch einfach zu kalt hier draussen....#kratz
Die Verkäuferin war ja witzig. Aber ehrlich, sollst du dich daheim einschließen???#gruebel
Ich wünsch dir jedenfalls Guten Appetit beim Essen und das der Ingwer seine Wirkung zeigt!!!
Viele liebe Grüße und alles Glück der Welt das es jetzt endlich los geht wünschen
Julia mit Laura-sophie
ET-10