Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karina133 11.02.06 - 18:43 Uhr

Hallo Ihr da draussen. habe schon seit ca. einer woche ständige Unterleibs und Stei?schmerzen, was kann das nur sein? Bin Jetzt in der 32+3 Wo könnten das vieleicht schon Wehen sein. Am schlimmsten ist es wenn ich stehe. wenn ich mich hinsetzt klingen die schmerzen langsam ab. Kann mir einer einen Rat geben. LG karina133

Beitrag von engel2000 11.02.06 - 19:16 Uhr

Hallo Karina,
ehrlich gesagt...ich würd das vom Doc abklären lassen...mit Schmerzen ist nicht zu spassen...
Wenn es schlimmer ist, kannst Du ja auch am We mal eben in der Klinik vorbei schauen...
Kann sein, das Du das erste Baby bekommst ? Und hast Du schon sonst Steißbeinprobleme gehabt ?
LG
Petra

Beitrag von karina133 11.02.06 - 19:49 Uhr

Hallo engel2000, danke für deinen Rat wenn es bis morgen nicht besser ist fahre ich am besten mal ins KH. Ja es ist mein erstes, freue mich auch schon drauf. Aber Angst ist drotzdem da.LG karina133

Beitrag von engel2000 11.02.06 - 23:47 Uhr

Ja...die Angst kenne ich...und bestimmt auch alle anderen werdenden Mamis hier....
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles okay ist...liebe Grüße
Petra