Mal wieder eine Umfrage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anita27 11.02.06 - 18:46 Uhr

Hallo!!!

Hier meine Umfrage:

1: Woher kommt Ihr?
2: Wie alt seid Ihr?
3: Wie lange übt Ihr schon?
4: Was für Medikamente nehmt Ihr, um schwanger zu werden?

Hier sind meine Antworten:

1: Ich komme aus dem Emsland!
2: Ich bin noch 29!
3: Wir üben schon seit Juni 2002, also sind im 44 ÜZ!
4: Nehme Mönchspfeffer!

Freue mich über eine rege Beteiligung!!!

LG Anita

Beitrag von oilily30 11.02.06 - 18:52 Uhr

Hi Anita,

ich komme aus Niedersachsen, bin 33 Jahre alt und wir üben gerade im 7 ÜZ zum #baby. Zusätzlich nehme ich Folsäure, Bierhefe, Magnesium, Basica. Um den Eisprung zu ermitteln benutze ich Persona.


Lieben Gruß

oilily30

Beitrag von dragonfly81 11.02.06 - 19:03 Uhr

Hallo,

- bin aus österreich
- in noch 24
- bereits im 13 ÜZ
- nehme vitamine fohlsäure und pulsatilla ,habe zum kaffetrinken (fast) und zu rauchen aufgehört
- habe mir extra wegen KIWU persona zugelegt
- und bin mittlerweile schon ziehmlich frustriert
und hoffe dass es enlich bald soweit --> #sex ist!

grüße nach dt.

dragonfly81

Beitrag von sumica 11.02.06 - 18:59 Uhr

1. aus Kroatien, lebe in Wien, Österreich
2. 37 Jahre jung #hicks
3. nach Frühabgang letztes Jahr im 2 ÜZ,
4. Folsan,


LG Jeni




#freu

Beitrag von spanki80 11.02.06 - 18:57 Uhr

Ich komme aus Sachsen.Bin 26 Jahre alt und nach FG + AS im letzten Jahres (7.SSW) nun im 7 ÜZ!
Ich nehme Folio und ermittle seit 2 Monaten mit Ovutest meinen#ei!

LG Sandra

Beitrag von alicemaik 11.02.06 - 19:04 Uhr

1. NRW-Essen
2. 27 Jahre
3. seit 08/2004
4. nur noch Folio(und Persona zur #ei bestimmung)
#liebe Alice

Beitrag von laulau 11.02.06 - 19:11 Uhr

Hallo,

1. ich komme aus der Nähe von Köln
2. Ich bin 23
3. Wir üben seit Oktober 2004
4. Medikamente nehm ich keine. Naja, Folsäure.
ansonsten Persona und Tempi messen.

Liebe Grüße
#blume Laulau

Beitrag von ypery 11.02.06 - 19:18 Uhr

hallöchen

1. ich komme aus niedersachsen, nähe Oldenburg
2.Ich bin noch 21 !
3.Wir üben noch nicht solang..erst seid 6 tagen pille abgesetzt
4. bis jetzt nehme ich noch keine hilfmittel =)

liebe grüße Sarah

Beitrag von pauli33 11.02.06 - 19:28 Uhr

Hallo!

1: Komme aus Schleswig-Holstein

2: Bin 33, bald 34#schwitz

3: Sind im 3ÜZ

4: Nehme nur Folio (aber davon wird man ja leider auch nicht schneller ss!)

Schönen Samstag-Abend noch:-)

Gruß pauli

Beitrag von silberlocke 11.02.06 - 19:33 Uhr

Hi Namensschwester (heisse auch Anita)....

1. Aus Baden Württemberg

2.im Sept. werde ich 32
3. Wir üben inoffiziell seit April 2005, offiziell seit Sept. 05

4. Ich nehme Möpf - aber gegen PMS und hab seither keine Kotzerei mehr - sorry wegen der Ausdrucksweise, net wegen KiWu,
- Folio
- und seit Dez. Dexamethason gegen zu hohes Testo, werde ab Ende dieses gegen Metformin tauschen, da Insulinresistenz zum PCO besteht.

Wir haben schon zwei Kinder - alle beide Glückstreffer, mit 20kg weniger auf den Rippen und kurz nach Pillenabsetzen.....




LG Nita

Beitrag von gretl1 11.02.06 - 19:33 Uhr

Hallo,

komme aus Bayern, bin 27 Jahre und wir sind im 3. ÜZ.
Nehme Folsäure und Mönchspfeffer, messe Tempi und ermittle mit einem Ovutest. ;-)

Und viel Hoffen, hoffen, üben, üben und viel Liebe...#huepf

Beitrag von chrisi23 11.02.06 - 19:35 Uhr

Hallo

1: ich komme aus Reutlingen, nähe stuttgart
2: ich bin 24 Jahre
3: hatte vor drei Wochen FG + AS, und wir fangen nächsten Monat wieder an
4: Folsäure

Einen schönen Abend zusammen

LG chrisi

Beitrag von sweettooth 11.02.06 - 19:37 Uhr

Guten Abend-
ich komme aus Mannheim,
bin 28
bin im 17.Üz und nehme ab nä.ÜZ Clomis!
Folsäure nehme ich ab Mo.wieder,und ausserdem benutze ich seit 2 ÜZ den Clearplan #huepf!
Ich glaube bald wird´s klappen!
#liebe
Sweettooth

Beitrag von easyissi 11.02.06 - 19:42 Uhr

1: Komme aus Bielefeld
2: Bin 21
3: wir üben seid januar 2004 also ÜZ 24
4: Nehme noch nichts

Beitrag von mack 11.02.06 - 19:44 Uhr

Hallo,
komme ursprünglich aus Essen und lebe in St. gallen (CH). Bin 30 und übe "aktiv" (mit Temp. Methode und Ovutests) seit drei Zyklen. Habe allerdings schon 4 Jahre nicht mehr verhütet...
Nehme nur Folsäure und ein Vitaminpräparat!
LG,
Melanie

Beitrag von dianab79 11.02.06 - 19:51 Uhr

hallo,

bin 26

aus sachsen-anhalt

ÜZ 13 #heul

ovutest seit januar (hipple noch NMT 12.2.-14.2.)

nehme folsäure mit jod und viel obst

lg diana :-)

Beitrag von dianab79 11.02.06 - 19:53 Uhr

nachtrag: wenn es wieder nicht geklappt hat, fange ich an tempi zu messen

Beitrag von pinoccio 11.02.06 - 19:52 Uhr

Hallo!
Ich komme aus dem Stuttgarter Raum, bin 24 Jahre alt und wir üben seit Oktober 2005. Ich nehme Folsäure und Agnucaston.
Hoffentlich bis bald im #schwanger-Forum!!!!

Beitrag von alissa10 11.02.06 - 19:51 Uhr

Hallo,

1. Ich komme aus Hessen/ Neuberg

2. Ich bin 2

3. 15ÜZ

4. Utrogest, Folsäure

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von bibac 11.02.06 - 19:55 Uhr

Hallo!!
Ich komme aus Koblenz
Bin 32 Jahre alt
Habe für meinen ersten Sohn 1ÜZ gehabt (er ist jetzt 3)
Und für meinen zweiten Sohn im 5 ÜZ. (Er ist jetzt 17 Tage alt)
Habe aber keine Hilfsmittel genommen
LG Bianca
Und Kopf hoch und nicht daran denken dann klappt es auch

Beitrag von julchenundmexx 11.02.06 - 19:59 Uhr

Hallo,
ich komme aus Gaggenau (in der Nähe von Baden-Baden). Ich bin 27. Ich habe Ende Juli 2005 die Pille abgesetzt und bin dann auch gleich schwanger geworden. Leider hatte ich am 7.10. in der 11. SSW eine FG. Jetzt sind wir mittlerweile im 4. ÜZ nach der FG.
Medikamente nehme ich keine. Folsäure und ein Vitaminpräperat. Außerdem messe ich meine Temperatur und benutze Ovutests.
LG Birgit

Beitrag von tanjaundleonie 11.02.06 - 20:10 Uhr

Hi Anita!

1) Ich komme aus der Nähe von Heidelberg!
2) Werde jetzt am 26.Februar 23 Jahre alt...#torte
3)Habe Ende November Nuvaring abgesetzt und am 04.12.05 bekam ich meine letzte Periode und seit dem warte ich schon auf meine Periode...Bin jedoch nicht schwanger geworden, in der Zeit etwa 6Tests negativ, aber Periode kommt auch nicht...:-[#heul#augen#schmoll#schock
Letzten Mittwoch war ich beim FA und der hat jetzt Medi zum Periode auslösen verordnet. Am Montag fang ich damit an und mach vorher vorsichtshalber nochmal einen Test....hoffendlich ist er positiv#schwitz...

4) Medis nehm ich noch keine. Aber fang dann sofort mit Tempi messen an,wenn Periode eingeleitet ist und dann kann ich dann auch vielleicht mal sehen, wann mein ES ist. Weil ich ja so Mega-lange Zyklen habe,werde ich wahrscheinlich Mönchspfeffer bald einnehmen. Fa will erst am 4Tag der Blutung noch Blutabnahme machen um zu sehen, warum meine Zyklen so lang sind....


Bin aber nicht in eile, denn wir haben zuhause eine kleine Tochter mit der wir sehr glücklich sind!!! Leonie ist jetzt fast 14 Monate alt!


Lg Tanja

Beitrag von magellone 11.02.06 - 20:07 Uhr

Hallo #freu

Ich werd nächste Woche 29, komme aus Bayern und befinde mich nach meiner 2. FG vor ein paar Tagen wieder im 1. ÜZ (falls wir nicht noch einen Monat warten...).

Ich hab Persona, nehm (noch) keine Medikamente, muss jetzt aber das Ergebnis meiner Blutuntersuchung abwarten... #schwitz

Viel #klee für euch alle und liebe Grüße!
magellone

Beitrag von engel_meike 11.02.06 - 20:24 Uhr

Moin Moin Anita,

zu 1. Ich komme aus Oldenburg
zu 2. Ich bin 29 F = 36 ;-)
zu 3. Wir üben seit Anfang 2000 und sind im 54. ÜZ
zu 4. Ich: Sepia, Mönchspfeffer, Folsäure, L-Thyroxin und in diesem Zyklus habe ich Menogon gespritzt vom 3. - 7. ZT, seit dem 13. ZT Utrogest
Mein GG: nimmt Vitamin C+Zink+E+Folsäure+Seelen

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von kvk78 11.02.06 - 20:43 Uhr

Hallo Meike,

wollte mich nochmal für deine Antwort wg. der Spritze und Tempimessen etc. bedanken :-) #liebe
Mein Ergebnis vom FA steht unten. Wär ja auch zu schön gewesen...

LG und schönen Abend Dir
Kerstin

  • 1
  • 2