Gibt es immer eine Einnistungsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen308 11.02.06 - 19:11 Uhr

Hallo,

ich wollte einmal anfragen ob es immer eine Einnistungsblutung bei SS gibt oder ob manche Frauen die auch nicht bekommen?

Gruß krüemelchen

Beitrag von anyca 11.02.06 - 19:12 Uhr

Ich hatte keine.

Beitrag von hope78 11.02.06 - 19:13 Uhr

Hallo Krümelchen,

ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und hatte beide Male keine Einnistungsblutung.

Kommt wohl nur bei manchen Frauen vor.

LG Gabi

Beitrag von honea 11.02.06 - 19:13 Uhr

Ich hatte auch keine

Beitrag von kruemelchen308 11.02.06 - 19:22 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. Hab nämlich vor ein paar Tagen positiv getestet und bis jetzt war noch nichts von einer Blutung in Sicht.

Liebe Grüße
Angela

Beitrag von anyca 11.02.06 - 19:24 Uhr

Wenn, dann wäre die Blutung ja auch schon vor dem positiven Test gewesen! Der Test wird ja erst nach der Einnistung positiv, wenn der Körper genug HCG produziert.

Beitrag von kruemelchen308 11.02.06 - 19:30 Uhr

Ach so, danke nochmal für die Auskunft. Auf diesem Gebiet bin ich noch die totale Laie, bin nämlich zum ersten Mal SS.

Dir wünsche ich alles Gute zu Deiner SS.


Viele Grüße
Angela

Beitrag von hope78 11.02.06 - 20:26 Uhr

#freu Ja, dann meinen herzlichsten Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! #blume#blume#blume

Liebe Grüße
Gabi + #ei

Beitrag von holidaylover 11.02.06 - 20:26 Uhr

ich hatte nie eine und kenne persönlich auch niemanden, bei dem das der fall war!
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (22. ssw)

Beitrag von leoniem 11.02.06 - 23:14 Uhr

Hallo!

Also ich dnenke ich hatte heute eine solche gehabt...
Ich hab heute früh pos. getestet bin am NMT...
Und heute Mittag hatte ich für ca. 5 Min ne leichte Blutung, nach 5 min alles vorbei und bis jetzt auch nichts mehr nachgekommen....

Meine FÄ sagte dass das mache Frauen haben, andere wiederrum neigen zur Blutungen in der Frühss...

Als ich im Nov meine FG hatte, sagte mir das auch die FÄ dass sie schon viele Frauen die ne Einnistungsblutung hatten erlebt hat...

Wünsch dir ne schöne SS....