Wunder!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schadoo 11.02.06 - 19:30 Uhr

Hallo ihr süssen Mit- #schwanger ! ! !

Findet ihr nicht auch, das es ein wahres Wunder ist, was in uns passiert??

Aus einem kleinen Emprio #schwimmer, wird ein kleines Baby das bei der Geburt ca. 3 kilo wiegt!!

Es baut sein eigenes Herz auf, die Lunge und Nieren einfach alles!!

Die kleinen Finger und Füsse... alles hat sich in uns drinne, unter unserem Herzen entwickelt!!
Wenn das Baby das tritt, spüren wir ein Leben da drinne. In unserem Bauch...!! Ich finde es so schön Schwanger zu sein!!
Und freue mich so auf unser Baby, das aus mir und meinem Mann entstanden ist!!

Da soll noch mal jemand sagen, dass es keinen Gott gibt, der uns immer mal ein Wunder schickt...
Mal große mal kleine...
Und dieses gehört defenitiv zu den großen, findet ihr nicht?? #freu

Wollte euch nur mal meine Gedanken mitteilen!! #liebe

#liebdrueck Habiba und mein #stern 25 + 3

Beitrag von julischa 11.02.06 - 19:33 Uhr

Da hast du vollkommen Recht!!!!#freu#freu#freu

Hab da mal nen ganz tollen Spruch gefunden:

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir.

Das drückt doch einfach alles aus, was???#liebe

Ganz liebe Grüße von
Julia mit #baby Laura-Sophie inside#liebe
ET-10
und ein absolutes WUNDER-WUNSCH-KIND #liebe#stern

Beitrag von mrs.ivanisevic 11.02.06 - 19:38 Uhr

Ja!!

3 Kilo wäre toll, ich war in '78 schon 4,5 Kilo und mein Schatz war auch kein kleines Krümmelchen. Mein Sohn wird ein "riesen Braten" sage ich immer. Naja, so oder so kommt er schon raus, hoffentlich schmerzfrei ;-)

Ciao,

Margrieta + #ei 'Lil'P' (29.SSW)