Bayern versinkt im Schnee!! Ich will nicht mehr!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von nicole_323 11.02.06 - 19:35 Uhr

Hallo,

ich denk ihr habt alle gehört, dass in Bayern suuuperviiieeel Schnee ist. Tja, ich wohne in der nähe von Passau (Katastrophengebiet)!! Ich muss sagen ich bekomm hier fast die Krise#augen. Wenn man rausguckt überall nur Schnee#schock. Teilweise über 2 Meter#schock!!! Man kommt kaum mehr zum einkaufen weil man sich da erstmal durch die Schneemassen kämpfen muss#schwitz. Jetzt regts mich schon total auf dieses Wetter. Mein Mann ist ständig mit der Feuerwehr beim Dachabschaufeln..#schwitz.. heut ist ein Feuerwehrmann vom Dach gefallen (ist aber glücklicherweise glimpflich abgelaufen). Grrrrr........
ich will nicht mehr! Wann wird`s endlich wieder wärmer?
Die Schneeschmelze wird dieses Jahr bestimmt wieder Hochwasser bringen........

Tschuldige aber bin im moment echt genervt, von diesem sonst so wunderschönen Winter in Bayern!

Lg Nicole

Beitrag von delphinchen27 11.02.06 - 19:44 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck
Ich möchte mit dir echt nicht Tauschen.
Stell mir das sowas von heftig vor.....

Und Hochwasser wird 100%ig inter gab. Irgendwo muß das tauwasser ja hin. Und die leute die dann Hochwasser bekommen tun mir auch leid.

Wünsch dir viel Glück das euer Haus die Schneemassen aushält und ihr bald wieder was anderes als Schnee seht.

Beitrag von marion2908 12.02.06 - 19:15 Uhr


In der Nähe von Passau schippt mein Mann gerade mit seinen Feuewehrkollegen das Dach einer Realschule frei.

Ich hoffe, dass er nicht (auch) vom Dach fällt.

Es wird bald wärmer (Regen), dann allerdings wird der Schnee auf den Dächern noch schwerer.

Liebe Grüsse
Marion

Beitrag von sammy2209 14.02.06 - 22:56 Uhr

HAllo Nicole

komme aus der Gemeinde Obernzell aber wir wohnen oben auf dem Berg und sind auch im Schnee versunken. War am Montag in Hauzenberg beim KIA und da habe ich fast die Krise gekriegt. So viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schnee das es nicht mehr schön ist.

LG Kerstin

Beitrag von schnute33 16.02.06 - 17:13 Uhr

Dann schicke ich euch allen Schneegeplagten mal ein paar Frühlingsgefühle rüber, wir hatten heute 12 Grad PLUS!!!!

Haltet durch!

Ilona:-)