Ich denke das wars doch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2006 11.02.06 - 19:38 Uhr

Hallo ihr lieben.
Irgendwie hatte ich diesen Monat einen seltsamen Zyklus ( vielleicht habt ihr meine anderen Beiträge gelesen) . Mir ist auch jetzt wieder ziemlich schlecht und ich bin total im Eimer. Aber normalerweise habe ich einige Tage vor meinem NMT auch immer Heißhunger und so. Aber diesmal nix davon. Aber nun bekomm ich doch nen leichten Druck auf dem Unterleib. Das wird ja dann wohl der scheiß sein oder?????
Oder kann es auch sein das der Körper auf diesen Zeitpunkt eingestellt ist und ich doch nix bekommen kann?
Danke für euere Antworten
Lg Kathi

Beitrag von mack 11.02.06 - 19:48 Uhr

Liebe kathi,
da ist aber noch nicht ausgehibbelt ...#freu
Wievielter ZT bist Du? Wann soll die Mens kommen?
Hast Du ein ZB?
(bin ganz schön neugierig, gell ;-) )
LG,
Melanie

Beitrag von leon2006 11.02.06 - 20:31 Uhr

Hallo Melanie ,
morgen ist NMT. Habe einen Zyklus von 31 Tagen.
Mal abwarten.ZB führe ich nicht weiter. Habe auch keine Tempi gemessen und so.
Wie schaut es bei Deinem KIWU aus? Hast Du schon ein Kind?
Ich weiß nicht, vielleicht ist das nur einbildung, oder kann es sein, das ich wirklich keinerlei Anzeichen für Mens habe. Habe nur diesen leichten Druck. Mehr aber nicht. Kein Heißhunger kein garnichts komisch halt.
Lg Kathi