Bitte um Antwort!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von love100 11.02.06 - 19:39 Uhr

Hallo, ich war am Mittwoch bei meinem Frauenarzt er sah ein Ei in der Grösse von 14cm wann könnte dann meine Eisprung sein?

Danke für euere Antwort

Gruss Susi#liebdrueck

Beitrag von anyca 11.02.06 - 19:44 Uhr

Ein Ei in der Größe von 14 cm???? Kann es sein, daß Du mm und Follikel meinst?

14 cm ist ein Kind in der 17./18. Schwangerschaftswoche, aber kein Ei ... das hat etwa die Größe einer Nadelspitze.

Beitrag von love100 11.02.06 - 19:47 Uhr

ups Entschuldige klar meine 1,4cm und einen Folikel ;-)#hicks

Beitrag von arwen111 11.02.06 - 19:49 Uhr

Ich denke,Du meinst eher 14mm,statt 14 cm.Dann hättest Du vielleicht Schmerzen...;-)
Ein Ei muß mindestens 22,besser 25 mm haben,bevor es springt.
Kommt drauf an,an welchem Zyklustag Du bist.Es heißt auch nicht,daß es zwangsweise platzen muß.
Aber viel Glück und LG,Antje(22.SSW)