anti-vir

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sijeauja 11.02.06 - 19:50 Uhr

ich habe das anti-vir programm,aber wenn ich auf update,zeigt mir anti-vir an,das es bei dem server.... nicht geht,und kann einen anderen auswählen-ist das so in ordnung?....hat das was mit wo annders einwählen zu tun?,das will ich ja nicht...*ganzratlosbin*

Beitrag von streetfighter70 11.02.06 - 21:40 Uhr

hallo !

hab es auch gerade mal probiert und hat auch nicht gefunzt !

evtl. ist der server abgestürzt !

probiere es am montag am besten noch mal !

mfg

Beitrag von sijeauja 11.02.06 - 21:52 Uhr

#dankewerde ich machen

Beitrag von danke.anke 12.02.06 - 15:20 Uhr

Hi sijeauja,

guck mal hier: http://forum.antivir-pe.de/thread.php?threadid=2082

Da ist die Lösung des derzeitigen Updateproblems beschrieben.

Gruß
Dirk (2. Hälfte von danke.anke)