WER HAT JETZT WIEVIEL IN WIE KURZER ZEIT MIT ALMA ABGENOMMEN?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tina7181 11.02.06 - 19:57 Uhr

Guuuten Abend
meine Frage steht ja schon oben, mich würde es interessieren.
Würde es auch ausprobieren aber wollte mich vorher über erfolge informieren.
lg Tina

Beitrag von grauer3112 11.02.06 - 20:14 Uhr


Grüss dich.
Habe am Dienstag angefangen,und habe 2,5 kilo abgenommen bis gestern.Ähmm laut neuer Waage 2 Kilo. Ich bin zufrieden.Der erste Tag war klasse,der 2te etwas schwieriger,aber nun funzt es klasse.

LG.die graue.:-)

Beitrag von minnasumsum 11.02.06 - 20:43 Uhr

Hallo

was ist Alma! #gruebel
Wo bekomm ich sowas? #kratz

#bla

#liebe#danke

Beitrag von grauer3112 11.02.06 - 20:57 Uhr


Hallo.
Almased ist ein Pulver zum schnelleren Abnehmen! Aber man darf trotzdem die gesunde Ernährung nicht aus den Augen lassen.Einige hier machen es um mal wieder bei Stillstand,wie bei mir,ich hampel nun schon seit Monaten auf den letzten 10 Kilos rum,mal wieder ein Erfolgserlebniss zu haben.Danach gehts weiter mit gesunder Ernährung.
Du bekommst es in der Apotheke.

LG.die graue.:-)

Beitrag von babette35 11.02.06 - 20:58 Uhr

Ich habe am Dienstag mit Alma angefangen, bin dann Mittwoch auf Molke umgestiegen und habe seitdem 3,5 kg abgenommen.
Allerdings lasse ich es schon wieder schleifen, habe heute auch etwas gegessen.
Werde morgen nochmal einen kompletten Molke-Tag einlegen und dann irgendwie umsteigen.