schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alina16 11.02.06 - 20:04 Uhr

Hallo an alle

Ich wollte fragen ob es normal ist in der schwangerschaft das man unterleib schmerzen!
Das ist mein erstes Kind und bin noch ziemlich am anfang



Danke für eure antworten

Beitrag von 9877 11.02.06 - 20:10 Uhr

Hallo,
das kommt darauf an, wie weit du bist. Kann mit der Hormonumstellung, Übelkeit oder mit der Dehnung der Bänder zu tun haben #kratz
Bei krampfartigen Schmerzen, die du nicht als Bänderdehnung einschätzt (= ziehen rechts und / oder links am Bauch) kannst du auch noch mal deinen FA anrufen.

LG Nicole + #ei

Beitrag von xavia 11.02.06 - 21:52 Uhr

hallo alina,ich bin auch schwanger in der 5.woche.meine ärztin sagte, es sei ganz normal.der bauch zieht etwas und das becken dehnt sich aus.daher schmerzen in der leiste.manchmal habe ich auch extreme Beinschmerzen.#stern