Kennt jemand Lactana pre und lactana A

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von teufelchen75 11.02.06 - 20:10 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe meine kleine tochter 3,5 Monate bis vor kurzem voll gestillt.
Nun gebe ich ihr tagsüber Lactana pre und nachts stille ich sie noch.
Bin eigentlich ganz zufrieden, wollte nur mal wissen ob bzw. wann ihr auf die Lactana A gewechselt habt und ob ihr zufrieden seid.

Liebe Grüße Sylvia und Jolina

Beitrag von tvsch 11.02.06 - 20:33 Uhr

Hallo,

Ja ich kenn Lactana.
Meine Süße habe ich 4 Monate voll gestillt, bzw. gelegendlich Pre zugefüttert.
Habe dann aufgrund von meinem Wiedereinstieg in dei Arbeit abgestillt und voll Pre gegeben.
Und nachdem sie aber ein sehr leichtes Geschöpf ist (66 cm und 5500g)und aber max 5xtgl 150ml getrunken hat, hab ich dann seit einem Monat auf Lactana A (1) umgestellt.
Sie verträgt es gut!

Hab gesehen das du eine 8er PLZ hast, kommst du vieleicht aus meiner Nähe?

LG
Tanja +#baby Tabea 5 Mon.