Fühle mich alleine

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niniwani 11.02.06 - 20:16 Uhr

Hallo ihr alle! #sonne
geht es euch so, das ihr es vermißt jemanden an eurer seite zu haben,wo der morgen mit einem lächeln eines männes an der seite beginnt? :-)
ich fühle mich sehr alleine und möchte jemanden zum kuscheln haben! #schmoll
liebe grüße
niniwani+25.ssw

Beitrag von adlertier24 11.02.06 - 20:26 Uhr

Hallo,

also ich bin zwar nicht alleinerziehend oder Single, aber mein Mann und ich bewohnen 2 Wohnungen nebeneinander. Mir fehlte wegen des Babys, dass ungeplant kam ein Zimmer. da hat er prompt die Nachbarwohnung gemietet und sich dort eingenistet...ist auch ganz praktisch, denn er raucht und ich will das nicht in der Nähe der Kinder. Aber es hat den nachteil, dass ich abends alleine in mein Bett gehe, alleine schlafe, morgens alleine in meinem Bett aufwache und meinen Mann nur kurz zu Gesicht bekomme, wenn er auf die Kleineren schaut während ich den Großen in den Kindergarten fahre, weil er dann arbeiten muss.
Ist schon blöd, aber man gewöhnt sich irgendwann dran und ich habe immerhin den Vorteil gefunden, dass ich bestimme, was ich mir im TV ansehe...

LG und lass es dir nicht langweilig werden. Bald wachst du neben deinem Zwerg auf und der grinst oder schreit dich dann an...ist auch unbeschreiblich schön...

LG Melanie

Beitrag von puenktchen2006 11.02.06 - 21:17 Uhr

hi du
tröste dich......bin auch alleine.....bin verlassen worden...na ist schon manchmal echt hart, aber irgendwie geht es. nun freue ich mich nur auf mein baby......auch ohne mann....
liebe grüsse
kerstin und #baby-boy, 38. ssw

p.s. kannst dich auch gerne bei mir melden...schau mal in die vk....

Beitrag von kati813 11.02.06 - 22:26 Uhr

Mir geht es da nicht anderes mein freund wohnt zwar nur gegenüber aber die meißte zeit bin ich allein fühl mich auch einsam jetzt hock ich schon das ganze weekend allein zuhause mit zwei kranken kids weil ich seiner meinung nach unerträglich geworden bin seit dem ich #schwanger bin. Da frag ich mich doch manchmal wofür man einen partner hat


Lg Kati