Wo sitzt mein Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolesaalfeld 11.02.06 - 20:24 Uhr

Mich würde mal interessieren, bin jetzt 15+4, wo genau in meinem Bauch mein Baby sich befindet.
Also unterhalb vom bauchnabel oder noch kurz über dem schambein???

Danke schon mal für eure Antworten.

Beitrag von olive 11.02.06 - 20:26 Uhr

hallo
eigentlich noch zimlich unterm bauchnabel!!!
olive+#baby 30 ssw

Beitrag von catty22 11.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo,

wenn du dich flach hinlegst und vorallem eine volle Blase hast kannst du die Gebärmutter tasten.Fühlt sich total irre an.Sitzt noch unter dem Bauchnabel.
Viel spass bei der Suche!
Gruss Katja