Nicht zu spät, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amaninia 11.02.06 - 20:31 Uhr

Hallo, Mädels!
Nach Choragon am Donnerstag 19 Uhr, hätte ich den ES heute (Samstag) zwischen 7-13 Uhr gehabt haben. (nach 36, bzw. 42 Stunden nach der Spritze). Wir hatten #sex#hicks Donnerstag Abend und heute 17 Uhr. Ist dass nicht zu spät, oder? Das wäre also nach der 4., maximal 10. Stunde nach dem ES.
Ich würde mich auf eure Antwort freuen. Danke und #liebdrueck, Georgia.#blume

Beitrag von sama26 11.02.06 - 20:59 Uhr

Hallo Georgia!

Die männlichen Samenzellen überleben im weiblichen Körper ca 2 bis max 4 Tage. Also könntest du theoretisch-praktisch davon ausgehen, dass eine Samenzelle den Weg zu einer deiner Eizellen gefunden hat, d.h. du könntest event. schwanger werden (sein). Am besten ist es, wenn du noch ein paar Tage wartest, dann weisst du vielleicht mehr.

LG sama26

P.S.: Ich drück dir die Daumen, dass es mit der #schwanger schaft klappt.....#pro