Ständiges Aufstossen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luisa2905 11.02.06 - 20:35 Uhr

huhu ihr lieben,

bin seit heute in der 12. SSW und mir ist auch nur noch ganz selten übel. dafür bekomme ich jetzt jedes mal besonders nach warmen essen fürchterliches aufstossen. das ekelt mich so sehr das mir daraufhin immer bissel übel wird.
kann ich dagegen was nehmen? hab auch immer mal wieder totale völlegefühle... hilft da nicht auch bullrich salz? hab mal gelesen und da sprciht eigentlich nichts gegen aber sicher bin ich mir trotzdem nicht 100pro.
oder gibts gar ein paar hausmittelchen??

liebe grüße
anke, mia-luisa(07.07.04) & mini (ET. 02.09.06)

Beitrag von maxwmama 11.02.06 - 20:43 Uhr

Hallo Anke,

ich habe mich sowohl bei meiner FÄ als auch in der Apotheke erkundigt. Rennie darf man ohne Bedenken nehmen.

LG

Sabine 24.SSW