Núby Trinklernbecher - wer kennt sich aus? Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von crolly 11.02.06 - 20:35 Uhr

Hi Ihr Lieben #liebe

habe heute Trinklernbecher von Nuby für meine Zwillinge gekauft. In der Beschreibung steht, daß sie im oberen Korb in den Geschirrspüler dürfen. Und wie sieht es mit dem Vapo aus? Ja ich weiß #hicks ... eigentlich bräuchte ich nicht mehr vapo...aber ich kann es nicht lassen. Also darf er rein? Auch der Deckel? Das Ventil auf keinen Fall, oder? Wie reinige ich das Ventil??

Danke für Eure Tipps. LG C. #liebe

Beitrag von bienchen71 11.02.06 - 21:57 Uhr

Hallo, ob Spüli oder Vapo, Du kannst alles hinein tun. Ich gebe sie immer in die Spülmaschine, aber sie trinken auch nur Wasser daraus.
Ach so, wichtig ist nur, dass Du vor dem Zusammenschrauben alles schön trocknen lässt, sonst ist es nicht dicht.

LG Bienchen (mit Zwillis 16 Monate)

Beitrag von crolly 12.02.06 - 10:19 Uhr

Morgen...

danke für Deine Antwort - das Ventil darf auch in die Spüli? Oben in das obere Fach alles, oder?

LG Crolly #liebe

Beitrag von bienchen71 12.02.06 - 12:57 Uhr

Hallo Crolly,

ich lege das Ventil immer unten in das Besteckfach, da es oben meistens beim Spülvorgang durchfällt. Also egal wo.

LG Bienchen #blume