Karnevalslieder für die Kleinen!?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sanaundfinn 11.02.06 - 20:38 Uhr

Hallo zusammen :-)

Ich frag einfach mal hier bei euch nach, denn eure Kinder gehen ja bereits in den Kindergarten und bereiten sich (in den entsprechenden Regionen) bestimmt schon auf Karneval vor.

Kennt ihr Karnevalslieder für die Kleinen? Bei Google bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Danke schonmal!
Liebe Grüße,
Sana. #blume

Beitrag von maischnuppe 11.02.06 - 21:08 Uhr

Auf der CD von Detlev Jöcker "Und weiter gehts im Sauseschritt" gibts ein Lied namens "Karneval". Meine Maus hört das zur Zeit ständig. Googel doch mal danach.
Jecke Grüsse von Karnevalschnuppi

Beitrag von laorsa 12.02.06 - 11:09 Uhr

www.kindergartenworkshop.de
Probier mal den Link! #huepf