wie lange dauern entwicklungsschübe??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani0477 11.02.06 - 20:40 Uhr

hallo
meine frage steht ja schon in der überschrift... hab seit fast einer woche bisschen stress mit meiner maus (am montag 11 wochen).

lg

dani & #schreilena

Beitrag von lenser 11.02.06 - 20:44 Uhr

Da ist ne ganz tolle seite auf www.beebi.de
da kannst du es dir ausrechnen lassen

Beitrag von dani0477 11.02.06 - 20:46 Uhr

danke mach ich sofort! #danke

Beitrag von mama_1987 12.02.06 - 07:26 Uhr

huhu

er findet die seite nicht .. bei mir steht das es se net gibt #kratz

Beitrag von claudichma 12.02.06 - 12:19 Uhr

Hallo!

Sicher ist www.beebie.de gemeint. Aber wo man sich da die Entwicklungsschübe individuell ausrechnen lassen kann, sehe ich auch nicht! Wenn du es findest, kannst du mir ja vielleicht bescheid geben, wäre nett!

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von lenser 12.02.06 - 20:35 Uhr

Hallo Claudia,wenn du auf der startseite bist gehst du auf entwicklung,und dan kommt auch schon der entwicklungskalender