ab wann den ersten tritt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von p_l10 11.02.06 - 20:41 Uhr

hallo...

wann habt ihr eure mäuse im bauch das erste mal gespürt?

ich kann mich da gar nicht mehr dran errinner obwohl es noch nicht lang her ist mit elaine #gruebel

lieben gruß vanessa (15. Woche)

Beitrag von susi2681 11.02.06 - 20:56 Uhr

hi du

Also ich hab mein krümel in der 14 ssw gespürrt wobei ich sagen muss das es mein 2 kind ist ,ist bei jeder frau anders.

noch alles#liebe

susi+#baby 19+4ssw

Beitrag von 2kind 11.02.06 - 21:06 Uhr

Hallo,

mein erstes Kind habe ich in der 18 Woche gespürt. Mein jetziges habe ich in der 16 Woche das erste mal gespürt. Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.