harter stuhl!Hilfee..1 woche alt.

hallo!
Ich bin total fertig mit den nerven!
meine kleine ist 8 tage alt und der stuhl ist ziemlich hart..sie schreit viel und es sieht aus als häte sie schmerzen!auh die grösse des stuhls ist ziemlich gross und wenn ich nicht mit dem fiebertermometer etwas nachelfen würde..dann würde sie das wohl nicht rausbekommen!
ich füttere aptamil pre...was mir im krankenhaus so gesagt wurde....gebe auch fenscheltee dazu..aber nix hilft...habe voll die Panik!
Wer hat erfahrung und kann mir sagen wie ich meinem kind die schmerzen nehmen kann?
danke im vorraus!
Yvonne

1

Hallo Yvonne,

meiner ist heut 16 tage alt und wir haben das gleiche problem. Heute hat meine hebi mir empfohlen statt wasser kamillentee mit dem milchpulver zu mixen. Versuch das mal er hat jetzt weichen stuhl.

Viel Glück und herzlichen glückwunsch

Lg Laura + Mj 16tage alt

2

Huch die arm!Es könnte sein das sie die Nahrung nicht verträgt#gruebel
Ich habe mich damals durch das ganze sortiment durchgekämpft,und am besten hat sie milumil pre vertragen!Ist echt gut verträglich!