BITTE EUCH UM ANTWORT!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissy40 11.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo! Habe eine Frage an euch.
Kurz zu mir: Nehme schon 9 Jahre keine Verhütung, da ich meinen Eisprung immer am 14 o. 15 Tag habe den ich sehr stark spüre. Mein zyklus ist immer 28/29 Tage.Und das all die Jahre hindurch.Notiere alles immer!!

Nun meine Frage: Hatte meine letzte Mens am 24.1 also müsste mein Eisprung am 7.2 sein? hatten am 5.2#sex.

Habe aber jetzt das 1te mal in all den Jahren keinen ES gespürt#kratz.
Habe nun seit gestern ein Ziehen im Unterleib (wie wenn gleich die Mens kommt), Rückenziehen und die Brust spannt etwas.

Kann es sein sollte ich#schwanger sein das ich den ES daher nicht spürte????? Bin mir gar nicht sicher.
Vielleicht könnt ihr mir da helfen wie es bei euch war???Würden uns sehr über ein Baby freuen.

Danke euch und schönen Abend
Sissy

Beitrag von bella1725 11.02.06 - 21:11 Uhr

Hallo Sissy,

kann dir leider nicht helfen, weil bei mir es noch nie geklappt hat Aber am ES Tag auch wenn’s geklappt hat, hat man normalerweise keine veränderten Symptome. Erst ab dem 7 - 10 Tag an dem sich das Ei einnistet, gibt es eine manchmal eine Änderung.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen:-D

Viele Grüße, Isabella (15ÜZ)

Beitrag von elefaentchen 11.02.06 - 22:11 Uhr

ich hab meinen ES egal ob mit oder ohne pille immer gespürt. als ich ihn das erste mal ned gespürt habe wa is tatsächlich weil ich ss war.
kann dir nix versprechen, abe ich denke das es sein kann. drück dir ganz doll die daumen!!!

jenny und #baby jessica

Beitrag von nico55 12.02.06 - 00:14 Uhr

Wie spürt man einen ES mit pille- wo man doch keinen hat?

L.G.