Fruchtwasser oder Urin

Hallo ihr Lieben

Ich bin etwas verunsichert.Wie kann ich denn nun unterscheiden ob ich Fruchtwasser verliere wenn ich sowieso immer urin verliere.Kann man dann überhaupt merken wenn man tröpfchenweise fruchtwasser verliert?


LG Felizitas+#babySoeren 36 SSW

1

Hi!!

So genau kann ich dir das nicht sagen, denn ich habe es bei meinem ersten sohn auch nicht gemerkt..
Erst als ich im Krankenhaus war wurde mir gegsagt das ich einen oberen blasenriß habe..

aber es gibt was in der Apotheke wo man das kontrollieren kann..

LG Schnucki mit D.J. 2jahre und 22ssw boy inside

2

Hallo
Fruchtwasser läuft und läuft und läuft der Urin aber nicht das hört dann wie du es ja kennst irgendwann mal auf zu laufen;-)
Wenn es tröpfchen weise ab geht(so wie bei mir es unter anderem war),gehst du zum bespiel auf s klo musst eben mal Pippi und wenn es aufhört merkst du vielleicht zwischen durch das einfach irgend etwas ein wenig läuft ich habe es damals erst mit starkem ausfluss vertauscht aber wenn du nicht mehr musst und du sitzt oder läufst selber gerade rum und es kommt wieder etwas vielleicht ein wenig schub weise,dann würde ich auf jedem fall darauf achten und wenn es nochmal passiert sofort ins KH fahrene

Konnte dir wahrscheinlcih nicht arg helfen aber so war es eben bei mir#liebdrueck

LG Dani 20+2#hicks