Brei eingekocht - ist das Glas dicht? ***ein Unwissenheitsposting***

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von greenspan1 11.02.06 - 21:01 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Ich habe letztens Brei eingekocht. Gestern habe ich bemerkt, dass ein Glas nicht dicht war. :-[ Es hat leise gezicht. Nun habe ich Angst, dass die anderen auch nicht richtig zu sind... es war nämlich mein erster Einkochversuch...

Also die Deckel der Gläser sind leicht nach oben gewölbt und lassen sich nicht eindrücken. So sind sie doch dicht, oder?

Dankeschön von einer verunsicherten Breiköchin #augen