Wann ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuklo 11.02.06 - 21:13 Uhr

Hej Leute !!

Ich habe mal da eine ganz bescheuerte Frage ;-)
Ich frage mich wann eigendlich der stattfindet#kratz In der Früh zu Mittag oder am Abend#gruebel
Ich habe mir gedacht vielleicht ist das ja so wann die mens anfängt.Klingt sicher bescheuert #freu gell?
Ich dachte mir diesen Monat bekahm ich meine Mens un 12 Uhr also zu Mittag.dann könnte ja mein #ei am ES tag zu Mittag springen ,Oder??
Naja meine frage ist sicher ein lacher wert hehe

LG kuklo #kuss