Wann Baby beim 2. Kind gespürt - und wo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rose77 11.02.06 - 21:21 Uhr

Hallo zusammen!

Bin nun in SSW 15+4 mit unserem zweiten Kind schwanger.
Wann habt ihr (vor allem die Zweitgebährenden) eure Babys zum ersten Mal gespürt. Und vor allem, wo in etwa habt ihr sie gespürt?

Gruß rose77

Beitrag von jessman9981 11.02.06 - 22:20 Uhr

Hallöchen#blume,
also ich habe in der zweiten #schwanger sehr sehr früh meinen Kleinen gemerkt wenn ich mich ganz flach hingelegt habe ca: 16 SSW.;-) Mir wollte das keiner so recht glauben aber als dieses Gefühl von Tag zu Tag intensiver würde, wußte ich das es mein #baby ist. Wo genau eigentlich direkt oder besser gesagt etwas über der Schambehaarung#hicks...

Jessman + Fabian Noel 2 1/2 J. + Finn Niklas 37+0 SSW.

Beitrag von darkness_diva 11.02.06 - 23:33 Uhr

Hallo,

ich bekomme zwar unser erstes Baby, aber das
allererste "Flattern" hatte ich in der 14.SSW, in der 16.SSW wurde es dann ganz häufig und intensiver.
Seit der 19.SSW merk ich die Tritte und ich glaube in der 20.SSW hat man die Tritte gesehen (wie sich die Bauchdecke hebt) ;-)

LG Claudi 26.SSW

Beitrag von brummellaudi 12.02.06 - 19:50 Uhr

habe es beim 1.kind in der18.woche gemerkt und beim 2.kind in der 15. woche