Darf ich denn in masssssen "Back Camembert" essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi2681 11.02.06 - 21:26 Uhr

hi mädels

seid ich schwanger bin esse ich wahnsinnig viel Back Camembert ,darf ich das überhaubt???#kratz


lg susi+#ei19ssw+4

#danke

Beitrag von himbeerbaer 11.02.06 - 22:00 Uhr

hi susi,

ja. denn diese camemberts werden nicht aus rohmilch hergestellt und außerdem auch wenn sie es wären, würden sie durchs backen nicht mehr roh sein! ;-)

liebe grüße


anke

Beitrag von kirschcola 11.02.06 - 22:01 Uhr

Halo Susi!

Aber sicher, solange er dir bekommt, wird es auch dem Baby bekommen!
Aber denk dran, nicht für 2 essen, sonst hast du nach der Schwangerschaft iele überflüssige Pfunde angefressen! ;-)

Alles Gute
kirschcola#liebe

Beitrag von jindabyne 11.02.06 - 22:50 Uhr

Hallo Susi,

warum solltest Du den nicht essen dürfen? Der hat zwar viel Fett, aber ansonsten spricht gar nix dagegen, im Gegenteil: Der Käse liefert Dir jede Menge Calcium, das wirst Du noch ganz schön brauchen, wenn sich bei Deinem Kleinen erstmal zu Knorpel zu Knochen umbauen!

Also rein damit #mampf

LG Steffi (26.SSW)