kaiserschnittgürtel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trishi2 11.02.06 - 21:26 Uhr

hallo

ich verkaufe meinen nagelneuen kaiserschnitt gürtel hab ihn vor ca 3 wochen gekauft weil ich am 6.2 nen geplanten ks haben sollte!!! meiner kleiner kam aber am 30.1 auf normalem weg zur welt ! somit hab ich den ksgürtel nicht gebraucht! er ist noch original verpackt und wie gesagt nagelneu!! bei interesse schreibt mich an!!!
http://www.theraline-shop.de/ekshop/catalog/product_info.php?cPath=67&products_id=428


trishi2+dustin3j und pascal12t

Beitrag von deluxe26 11.02.06 - 23:51 Uhr

was möchtest du denn dafür noch haben??

Beitrag von trishi2 12.02.06 - 13:29 Uhr

hallo möchte noch 20 euro dafür haben da er ja wirklich nagelneu ist!!!

grüsse trishi2

Beitrag von tomkat 12.02.06 - 21:49 Uhr

Absolut unnötig.

Beitrag von trishi2 13.02.06 - 19:26 Uhr

wieso? hattest du einen???

findest du das nicht etwas frech, so einen beitrag abzugeben???