Hilfe ratlos valentinstag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zicke79 11.02.06 - 21:35 Uhr

HUhu

Es ist schon samstag und ich hab immernoch keine gute idee für meinen mann zum Valentinstag. Wer kann mir helfen und tipss geben, soll nicht einfach prfum oder so sein Heul!!


Liebe Grüße

Melanie & #ei

(33 SSW)

Beitrag von juliocesar 11.02.06 - 21:55 Uhr

hallo melanie

na, wie wärs denn mit einem romantischen abendessen, z.b. beim chinesen oder was euch am besten schmeckt? dann hast du auch was davon und euer #ei wird's euch danken. also, ich persönlich finde das viel persönlicher als irgend etwas materielles, das dann irgendwo rum steht. vielleicht gibt da noch kerzenlicht, schöne musik, etc.

viel spass

gabriela und #baby (28.ssw)

Beitrag von zicke79 11.02.06 - 22:19 Uhr

hallo

ist eine gute idee, problem, wir haben ja schon zwei kinder im alter von 7 jahren und 4 jahren (also nicht die kinder sind dass problem sondern kein babysitter).

Dennoch danke für deinen tipp!!

Beitrag von oktoberbaby 12.02.06 - 05:44 Uhr

Wie wärs, wenn ihr ein Picknick macht?!
Keine Sorge, ich bin mir darüber im Klaren, dass wir Februar haben ;-).
Breite einfach eine Decke im Wohnzimmer aus, der Wohnzimmertisch wird aus dem Weg geräumt und dann baust du ein ganz süsses Picknick auf. Oliven, Weintrauben,Käsehäppchen, Hummus, Pitabrotecken etc. und das Gläschen Sekt darf nicht fehlen (gibt es ja auch alkoholfrei). Mein Mann fand die Idee genial als ich ihn damit überrascht habe (ich habe die Idee allerdings auch noch weitergestrickt und ein Zelt im Wohnzimmer aufgebaut mit Lumas und Schlafsäcken und da haben wir dann die Nacht drin geschlafen).

Beitrag von tomkat 12.02.06 - 21:48 Uhr

gute Frage fürs Schwangerschaftsforum.