Ich bin sexuell gestört

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Cordula 11.02.06 - 21:48 Uhr

liebe leute, ich habe ein problem,
ich bin 30 jahre alt und habe seit 2 jahren 2 männer mit denen ich regelmäßig sex habe und einen ehemann.
aber es reicht immernoch nicht und ich mache es mir mehrmals täglich mit allem was ich zur hand habe.
mit der dusche, dem bettpfosten, dem heizungsknopf, der fernbedienung und dem handy und manchmal auch vor dem geöffneten fenster damit mich jemand beobachten kann.
wie kann ich wieder normal werden und meine störung beheben ohne einen psychodoktor aufzusuchen?
cordula

Beitrag von regenbogenmum 11.02.06 - 21:54 Uhr

Sorry , aber das glaub ich dir nicht, wir haben uns eben hier ein abgelacht.Und wenn es denn doch wahr sein sollte, dann nehm dir schnell Hilfe,ehrlich. ach noch was . wie hast du denn den Heizungspfosten montiert??????Stell ich mir mal grad so vor#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von Cordula 11.02.06 - 21:59 Uhr

ich habe ein problem und du erzählst mir wie du dich darüber kaputt lachst?
das ist wirklich sehr höflich von dir:-(

Beitrag von minnasumsum 11.02.06 - 22:00 Uhr

#gaehnfake arlarm!!!!!!


#augen

Beitrag von Cordula 11.02.06 - 22:01 Uhr

nur weil es sachen gibt, die nicht in eure spießerwelt passen bin ich noch lange kein faker

Beitrag von minnasumsum 11.02.06 - 22:06 Uhr

bin sicher keine spisserin #augen

#hicksaber wennich das machen würde wär meine Musch.. schon blutig #schock


#freu#heul

Beitrag von Cordula 11.02.06 - 22:08 Uhr

so ist es auch die meiste zeit.
ich habe schmerzen und ich kann trotzdem nicht damit aufhören.

Beitrag von anyca 11.02.06 - 22:09 Uhr

Wat denn nu - hältst Du Dich für gestört oder die anderen für Spiesser?#kratz

Beitrag von Cordula 11.02.06 - 22:11 Uhr

normal bin ich nicht. ich meinte das auch nicht so. aber es gibt sachen, die nicht in die welt mancher passen und deshalb sind sie schlichtweg gelogen.
das ist wirklich unfair.

Beitrag von minnasumsum 11.02.06 - 22:14 Uhr

versuch es doch mal mit einen vibrator dann wird sie nicht so wund #hicks

Beitrag von Cordula 11.02.06 - 22:19 Uhr

das mache ich ja auch, hab ihn bloß vergessen aufzuzählen

Beitrag von minnasumsum 11.02.06 - 22:35 Uhr

#freu#heul

weiß echt nicht ob ich das glauben soll #gaehn

Beitrag von Cordula 11.02.06 - 22:38 Uhr

musst du ja nicht. gute nacht

Beitrag von grauer3112 11.02.06 - 23:04 Uhr


Mein Gott wie schreibt man Nymphmannin?Egal.
Das bist du,ob Fake oder nicht!Nichts schlimmes,nur für dich sehr quälend!

LG.#kratz

Beitrag von !!! 11.02.06 - 23:39 Uhr

Nymphomanin!!
Ich finde man sollte wenigstens wissen wie man etwas schreibt, bevor man so ein dummes Kommentar abgibt.

Beitrag von ??? 12.02.06 - 11:26 Uhr


Wieso soll das ein dummes (N) Kommentar sein?
grauer könnte doch Recht haben!Wenn sie es sich überall und ständig machen muss,ist das nichts verwerfliches,aber deutet doch auf Nymhoman hin!

LG.:-)

Beitrag von Kobold 12.02.06 - 00:03 Uhr

*lol* *lol* *lol* *lol*

sag mal.....wieviel haben wir den heute schon gekippt?

Beitrag von benpaul6801 12.02.06 - 07:16 Uhr

hi,
ich tippe auch auf fake...
sonst müsstest du ja ständig neue handys kaufen?
kopf hoch,und durch.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von ich 12.02.06 - 08:46 Uhr


http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/nymphomanie.htm

Wenn Dich die Situation belastet, würde ich es eben doch mit einer Therapie versuchen.

Beitrag von eineve 12.02.06 - 09:24 Uhr

ja und die erde ist eine platte scheibe, wenn frau nen mann anguggt wird sie schwanger und überhaupt ist alles was in geschichtsbüchern steht nie geschehen, weil sowas wie wir hat nur und immer gegeben...

gibts noch weitere probleme an denen du uns partizipieren lassen möchtest?

Beitrag von sohvi 12.02.06 - 10:05 Uhr

>>...kann ich wieder normal werden und meine störung beheben ohne einen psychodoktor aufzusuchen?<<

Nein - geh dringend zum Arzt. Du hast ein echtes Problem am Hacken, wobei wir Laien, wie du hier an den Antworten siehst, nicht helfen können.

Alles Gute
Sohvi

Beitrag von yamie 12.02.06 - 17:30 Uhr

#augen junge... deine hausaufgaben denn schon erledigt?? montag geht die schule wieder los!

Beitrag von vaterunser 14.02.06 - 13:59 Uhr

hi,
es ist doch erstaunlich, wieviele Leute auf ein Fake reagieren, mich eingeschlossen.;-)

Beitrag von audia3 15.02.06 - 16:10 Uhr

Was ist daran schlimm?
Vielleicht lässt du mich auch teilhaben. Mir gehts nämlich ähnlich.