Hab mal ne Frage wegen Mumu...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 11.02.06 - 21:50 Uhr

Hallöchen!

Hab mal ne Frage...
und zwar,gibt es das auch,dass der Mumu fest/hart ist und geöffnet?
Irgendwie blick ich da noch nicht so durch...
Wäre dankbar für Antworten!#hicks

Beitrag von nirttac 11.02.06 - 21:58 Uhr

und ich hab noch ne Frage *schäm*
Wie ist denn das,wenn der Mumu um den Es rum geöffnet ist?
Wie weit ist er da auf und wie lang iund breit ist diese Öffnung überhaupt?

Beitrag von fritzi. 11.02.06 - 22:23 Uhr

Hallo Nirtac,

guck grad DSDS #hicks und bin deshalb ein wenig schreibfaul #hicks#hicks

deswegen lenk ich deine Aufmerksamkeit mal auf einen Link...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&suchbegriff=Mumu&bid=24


Schönen Abend noch und viel Spaß beim Info sammeln :-)

Fritzi #klee

Beitrag von nirttac 11.02.06 - 22:32 Uhr

hihi,das guck ich auch grad :-)
ich werd mir mal nebenbei jetzt deinen Link angucken...
danke schonmal :-)

Beitrag von nirttac 11.02.06 - 22:34 Uhr

hmm,so weit war ich auch schon,maus :-)
Hab da auch schon gesucht,aber sowas hatte ich da nicht gefunden...hmm...

Beitrag von fritzi. 11.02.06 - 22:38 Uhr

wievielter ZT isses denn heut bei Dir??

Weißte ich kann meinen MuMu auch nicht immer eindeutig beurteilen, ich versuch mich dran, aber manchmal bin ich mir halt net so sicher....

Beitrag von nirttac 11.02.06 - 22:39 Uhr

ach,ist ganz komisch irgendwie...
Heute ist zt 18 !!! Und irgendwie hab ich keinen ZS und mein Mumu,naja,weisst du ja schon,also auf jeden Fall fest,aber irgendwie fühlt er sich auch offen an,ach,ich weiss auch nicht :-(

Beitrag von fritzi. 11.02.06 - 22:44 Uhr

hab mir grad mal meine Notizen angeschaut und gestern und vorgestern konnte ich meinen MuMu nicht eindeutig zuordnen, ich hab ihn auch als offen und fest eingeschätzt #schock

heute fand ich ihn wieder eindeutig fest + geschlossen.

Am besten wir deuten das als ein gutes Zeichen und denken es wird diesen Zyklus geklappt haben. Oh das wär ja schön (*träum-träum*)

Beitrag von nirttac 11.02.06 - 22:50 Uhr

:-) ist denn der Mumu in der schwangerschaft fest und verschlossen?
Wie weit ist dennd as Ding nun eigentlich offen?
Ich hab doch keine Ahnung...wie lang ist denn überhaupt dieser schlitz da im Mumu,der sich öffnet?

Beitrag von fritzi. 11.02.06 - 22:56 Uhr

also leider muss ich ab jetzt passen. Wenn ich das mal wüßte....
Im wievielten ÜZ seid ihr denn??

Beitrag von nirttac 11.02.06 - 22:58 Uhr

eigentlich garnicht am üben :-)
Ich dachte letzten Zyklus,ich sei schwanger,hatte so anzeichen.Hatte dann aber meine mens :-)
Hab seit dem immernoch ziehen im unterleib.Aber das wird schon wieder werden...
auf jeden fall hatte ich dann letzten monat öfter hier malim forum rumgeguckt und dann hab ich irgendwo gelesen,dass man da den mumu abtasten kann.und dann hab ich das mal versucht,aber ich werd nicht schlau draus...

Beitrag von fritzi. 11.02.06 - 23:09 Uhr

Ja aber verhüten tut ihr auch nicht??

Beitrag von nirttac 11.02.06 - 23:13 Uhr

:-) mit Kondomen...
also schwanger bin ich nicht :-)

Beitrag von fritzi. 11.02.06 - 23:22 Uhr

so leider muss ich mich jetzt mal vom Forum verabschieden, da ich morgen extrem früh wieder raus muss (4:30 Uhr) und da will ich jetzt ein bissel liegen und TV gucken

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem MuMu und drück mir mal die Daumen das es geklappt hat.

Alles Liebe, Fritzi

Beitrag von nirttac 11.02.06 - 23:24 Uhr

jo,das werd ich jetzt auch machen :-)
Nächstes mal sollten wir chatten *hihi*
ist einfacher.
Aber danke nochmal für deine antworten!
Wünsche dir eine gute nacht!