Standesamt-Musik

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kati24 11.02.06 - 21:51 Uhr

hallöchen,

sagt mal, was für musik lasst ihr im standesamt spielen? wir wollen auf jeden fall etwas selbstausgesuchtes. sind auch schon am suchen. kann man auch musik mit gesang nehmen? meistens sind es ja nur klassische stücke ohne gesang, die gespielt werden. aber wir hätten gerne einen song mit klassischer instrumentenbegleitung.

lg, kati

Beitrag von harleymaus 12.02.06 - 19:10 Uhr

Hallo Kati

Wir haben auch nur Standesamtlich geheiratet (20.08.2005#liebe) und unser Standesbeamte fragte ob wir unsere Musik selber mitbringen. Wollten wir natürlich#freu auch und wir konnten uns aussuchen was wir wollten. Was auch zu uns passte. Hatten vier Songs ausgesucht auf CD gebrannt und mit zum Standesamt. Hatten unter anderem Metalica und auch was von den Skorpions. Wir hätten uns aber auch jemanden besorgen können der für uns singt, aber das war nicht so unser Ding.

http://Jannick05.oyla11.de

Gruß
Sabrina