Ab wann gingen Eure Hosen nicht mehr zu?? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lany 11.02.06 - 21:54 Uhr

Hallo!!

Sagt mal ab wann habt Ihr am Bauch zugenommen???
Bin jetzt 11+3 und meine Hosen werden extrem eng.
Eigentlich sollte man ja am Anfang noch garnix zunehmen, aber ich glaube das habe ich nicht so ganz hinbekommen.. :-) Würde mich wirklich interessieren wie es Euch ergangen ist, oder gerade ergeht!

Liebe Grüße

Lany #freu

Beitrag von gwodelino 11.02.06 - 22:04 Uhr

Seit heute #freu !

Bin aber erst 10+2, aber halt schon mit den zweiten Kind.

Hab bis jetzt 1kg zugenommen, aber dadurch dass die Gebärmutter wächst, wird der Darm nach oben geschoben und so kommt halt auch der Bauch zu Stande.

LG Sarah

Beitrag von kati813 11.02.06 - 22:20 Uhr

Bin jetzt inner 9 woche und meine hosen werden eng ist aber meine dritte schwangerschaft und da ich sehr dünn bin denke ich mal das es da her kommt war bei meinen ersten beiden auch so

Lg Kati

Beitrag von darkness_diva 11.02.06 - 22:20 Uhr

Hallo Lany,

ich hab schon ab der 7.SSW keine Hose mehr zubekommen,
hatte einen richtig schönen Blähbauch ;-)
Wann der Bauch tatsächlich anfängt zu wachsen, ist von Frau zu Frau unterschiedlich, bei mir ging es glaube in der 17.SSW so ganz langsam los und nun kann ich es nicht mehr verbergen ;-)

LG,Claudi 26.SSW

Beitrag von bine3002 11.02.06 - 22:39 Uhr

Also wenn ich so höre, wie viele Frauen hier schon am Anfang zunehmen, dann frage ich mich, wer sich denn ausgedacht hat, dass man das nicht soll. Ich glaube, das ist ganz individuell und wenn man vorher schlank war, scheint man eher zuzunehmen, also keine Sorge.

Ich habe bis jetzt ca. 6 kg zugenommen, bin in der 18. SSW und die erste Hose hat schon in der 10. SSW gekniffen, vor allem nach dem Essen. Ich habe jetzt noch zwei Hosen, die passen, aber auch nur weil es Hüfthosen sind. Habe mir aber auch schon zwei Umstandshosen gekauft. Zwei Bauchbänder habe ich auch, damit kann ich die anderen Hosen noch tragen und habe so genug Auswahl.

Beitrag von darkness_diva 11.02.06 - 22:41 Uhr

Hallo,

da muss ich dir widersprechen,
wann der Bauch wächst, wann und wieviel man zunimmt hat rein garnichts mit der Statur vor der SS zutun ;-)

LG

Beitrag von sara2410 11.02.06 - 22:53 Uhr

Hallo Kugelis

Da bin ich ja echt gut bedient....Ich hab meine normalen Hosen bis vor ca. 3 Wochen noch tragen können und ich hab in 4 Tagen ET #freu

LG Sara &*Justin 29.07.02 & Lena Inside ET -4

Beitrag von chez11 12.02.06 - 13:44 Uhr

Hallo

Also ich habe meine hosen ab ca 7 SSW nicht mehr zubekommen.
Ich bin sehr schlank und schiebe schon seit der 10 SSW ne kugel vor mir her, mich sprechen seitdem auch leute an ob ich schwanger bin es ist einfach nicht mehr zu verbergen.
Vor drei wochen hab ich mir ne umstandshose gekauft.
Zugenommen habe ich bisher etwas über 4 kilo.
Der FA meinte der zwerg muss ja irgendwo hin, also nach vorn ;-)

15 SSW

Beitrag von anita_kids 11.02.06 - 23:08 Uhr

hallöle...

trotz vierter ss warte ich noch sehnsüchtig auf mein bäuchlein, dementsprechend passen auch meine hosen noch....und das, wo ich extra zeitig u-hosen gekauft habe, weil ich dachte, der bauch kommt flink.

lg anita mit #babynr.4 15+5 im bauch

Beitrag von freedolphin1 12.02.06 - 09:16 Uhr

Hallo Lany,

bei mir war Ende des 3. Monats über Nacht Schluss mit meinen normalen Hosen. Die Umstandshosen waren zwar noch etwas weit, ging aber nicht mehr anders und war dann einfach bequemer. Jetzt in der 34. SSW passen mir von meinen 18 Umstandshosen gerade mal noch 4, find ich ganz schön bitter, habe aber auch einen Bauchumfang von 132cm #schock. Naja, die letzten Wochen gehen auch noch rum.

Eine schöne Kugelzeit, Manu

Beitrag von gretele 12.02.06 - 19:20 Uhr

Hallo zusammen,
da bin ich ja froh, dass es Euch auch so geht. Bin zwar erst in der 5. Ssw hab aber auch schon Schwierigkeiten mit dem Hosen zu kriegen.Zugenommen hab ich 1 kg mein Bauch sieht allerdings nach dem 5 fachen aus. Kann das auch daran liegen, dass ich 2 Myome habe?
Schönen Abend noch. Anja

Beitrag von tomkat 12.02.06 - 21:46 Uhr

18. Woche.