wie macht ihr das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1603toni 11.02.06 - 22:05 Uhr

Muss verreisen mit dem Auto was soll ich meiner kleinen (11 Wochen) anziehen damit sie im Auto nicht schwitzt und wenn ich Pause mach und das auto mit ihr verlasse zwecks wickeln, nicht friert?

Beitrag von laura2502 11.02.06 - 22:37 Uhr

Hallo du,

also ich mach das so das ich ihn body , strumpfhose und ein langarm strampler anziehe und dann noch so ein schneeanzug und zwei mützen hat meiner. Im auto kommt der schneeanzug und die mützen runter und es wird auf zimmertemperatur geheizt wenn ich dann raus muss mit ihm zieh ich ihn schneeanzug wieder an und die mützen. So haben wir das immer gemacht jetzt wo wir immer 3 std weiter weg gefahren sind.

Lg Laura + Mj 16 tage