brustspannen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xavia 11.02.06 - 22:06 Uhr

Hallo an alle,ich bin erst in der 5.schwangerschaftsw.ist es normal das die brust schon spannt?
liebe Grüsse#liebe

Beitrag von danabaldauf 11.02.06 - 22:08 Uhr

Guten Abend
Also ich bin auch erst in der 5 SSW und ich kann dir sagen:Meine Brust spannt echt wie verrückt!Ist richtig empfindlich und Unangenehm...
Liebe Grüße
Dana

Beitrag von xavia 11.02.06 - 22:14 Uhr

:-Ddankke für die schnelle antwort.bin ich schon beruhigt.wie steht es bei dir mit dem appetit?ich mag fast gar nichts essen und habe dauernd durchfall.und hast du auch so hitzeschübe?#schwitz
liebe grüsse xavia

Beitrag von kmh2105 11.02.06 - 22:26 Uhr

hallo


ist glaub ich normal ich hatte es auch so in der 5-7 ssw!danach nur noch leicht!

lg kerstin+#baby(15+4)