hochzeitskleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von amy1010 11.02.06 - 22:08 Uhr

hallo
meine freundin hat gesagt das ich viel zu spät dran bin nach einem kleid zu schauen das macht man schon 10 monate früher
das ist doch schwchsin die wo kurz fristig heiraten haben eauch ein kleid gefunden
ich denke sie sagt das nur weil ich heirate und sie noch warten muss oder wie sieht ihr das

Beitrag von anyca 11.02.06 - 22:12 Uhr

10 Monate vorher ist sicher nicht nötig, aber Brautkleider können schon mal Lieferfristen von 3 bis 4 Monaten haben. Klar kriegst Du auch kurzfristiger ein Kleid, nur ist dann die Auswahl eben deutlich kleiner.

Wie lang ist es denn noch bis zu Deiner Hochzeit?

Beitrag von amy1010 12.02.06 - 00:13 Uhr

hallo
ich heirate am 8.7
und nach dem kleid hätte nach fasching geschaut das langt doch noch
wann heiratest du und wann schaust du nach einem kleid

Beitrag von anyca 12.02.06 - 09:08 Uhr

Ich habe letztes Jahr geheiratet und schon relativ früh mit der Kleiderfrage angefangen, da mein Kleid von einer Bekannten genäht wurde und da ziemlich viele Treffen mit Schnitt entwerfen, Stoff kaufen, Anproben, Änderungen etc. nötig waren.

Beitrag von schnitte25 12.02.06 - 21:44 Uhr

Hallo Jasmin,

das ist Schwachsinn!

Wir haben vor zwei Jahren im August geheiratet und mich haben auch alle verrückt gemacht das ich im Mai viel zu spät dran bin mit Kleid aussuchen.

Die Kommentaren: Das macht man mind. 1 Jahr im vorraus....
Das hättest du schon im Januar machen müssen... usw.

Ich habe im Mai mein absolutes Traumkleid gefunden.
Übrigens war es das erste was ich anprobiert habe und dabei ist es auch geblieben!

Laß dich nicht verrückt machen, wahrscheinlich ist Sie echt nur neidisch!!!

Liebe Grüße
Sandra