Bluthochdruck ??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xcinderellax 11.02.06 - 22:14 Uhr

hallo!!
bin jetzt in der 14 woche und meine ärztin hat bei der letzten vu festgestellt das mein blutdruck viel zu hoch ist. bin deswegen für eine woche aus dem verkehr gezogen, was arbeiten und anstrengung angeht!! habe tabletten dagegen, die ich einmal am tag nehmen muß!! jetzt würde mich interessieren ob auch andere hier dieses problem haben, konnte in der forumsuche nichts finden!?
als ich die tabletten in der apotheke geholt habe hat mich die tante hinter dem tresen total verrückt gemacht! sagt das es für mich und auch das baby schädlich ist und wenn das nicht weggeht sollte ich einen radiologen aufsuchen. bin jetzt total verunsichert!!#heul
so hatte ich mir meine 2. ss micht unbedingt vorgestellt.#schock
danke fürs zuhören... bin etwas schlechter drauf!! sorry

gruß nic + yannik+ krümel#stern 14woche

Beitrag von venuscat 11.02.06 - 22:51 Uhr

Hi Nic,

wie hoch ist denn Dein Blutdruck?

Gruß,
Simone + #ei Michelle ET + 3

Beitrag von hebigabi 12.02.06 - 09:57 Uhr

Die Tante in der Apo soll sich mal schön geschlossen halten #augen, denn schließlich steht dein Arzt dir UND deinem Kind gegenüber in der Verantwortung und wird schon sehr genau hingucklen, welches Medikament sie dir geben kann oder nicht.

Nimm es, wenn es nötig ist, denn mit Bluthochdruck ist so oder so - schwanger oder nichtschwanger- nicht zu spaßen.

Liebe Grüße von

Gabi