Verstehen sich Babys eigentlich gegenseitig?? =)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pyraniaanja 11.02.06 - 22:14 Uhr

hy ihr lieben

mal so ne frage.
können sich babys untereinander verstehen? sie sprechen ja noch nicht ;-). hihi..=)
wenn sie solche laute von sich geben und ein anderes baby das hört..versteht es das? würd mich mal wunder nehmen!! =)

liebe grüsse und #danke anja und alessia *29.07.05*

Beitrag von kruemel_77 11.02.06 - 22:20 Uhr

Huhu,

ja, ich denke - oder ich bin davon überzeugt - dass sich die Mäuse untereinandern in ihrem "Baby-bla-bla" sehr gut unterhalten können.

Lina flippt bei der aktuellen OPEL Werbung total aus - viele, kleine, diskutierende Babys - und Lina muss ihren Senf immer mit dazu geben.

Ist Dir noch nie aufgefallen, dass Dein Kind sofort reagiert, wenn Du einfach mal zurückbrabbelst? Bei uns funzt das total - man kann da richtig lange Gespräche miteinander führen ;-).

VLG
Alex & Lina-Marie (*28.02.2005)

Beitrag von pyraniaanja 11.02.06 - 22:27 Uhr

juhu alex

ja echt..hast schon recht! hab auch schon viel mit ihr "gequatscht"!! #freu#freu;-)#freu#freu

einmal im auto hat sie wieder so gebrabbelt und ich und mein schatzi haben "zurückgeantwortet". sie fand es ziemlich amüsant und hat immer im gleichen ton zurückgeantwortet!! ;-);-)

deine maus wird ja bald 1jahr alt!! #freu

liebe grüsse anja und alessia *29.07.05*

Beitrag von kruemel_77 11.02.06 - 22:36 Uhr

Ja, Lina wird bald ein Jahr #huepf! Trotzdem beginnen wir unseren Morgen immer mit einem netten Gespräch #freu.

Auch wenn jetzt schon das eine oder andere Wort "verständlicher" wird, möchte ich das Gebrabbel nicht missen.

Mein Mann hat mit meinem Handy ihr Gebrabbel aufgenommen und in einen Klingelton umgewandelt. Wann immer wir ihn jetzt anrufen, "textet" Lina ihn zu. Da will er manchmal gar nicht rangehen #gruebel.

VLG
Alex

Beitrag von pyraniaanja 11.02.06 - 22:45 Uhr

hihi..das ist ja mal ne tolle idee!! #freu ich hab das gebrabbel von alessia auch schon einige male auf meinem handy augenommen!! ist echt soo süss das täglich zu hören!!! #huepf
dein maus ist übrigens total süss!!! hab deine vk angeschaut.

ich wünsche dir und deiner familie alles liebe und nen schönen geburtstag deiner lina!!

liebe grüsse anja und alessia *29.07.05*