so viel ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninaitaly82 11.02.06 - 22:15 Uhr

Hallo,

ich hatte heute mittag ja schon mal gepostet das ich soo viel ausfluss hab heute.. gestern auch schon. Zwar weisslich aber so viel hatte ich noch nie. War erst beim Arzt abstrich wegen pilz war ok.. auch kein jucken oder so. War jetzt grad auf der Toilette und musste halt ein bisschen fester druecken was ich seit der schwangerschaft staendig hab.. da kam auch richtig ausfluss mit raus. Ist das normal? Mach mir echt gedanken wegen riss in der Gebaermutter und sonstiges.. weiss sowas kommt selten vor aber der viele ausfluss macht mich ganz fuchtig. Fuehl mich als ob ich auslaufe, wenn ich aufsteh oder hinsetz kommt oefters was raus. Hab leider kein lackmuspapier da.. ins italienische krankenhaus moechte ich nicht unbedingt..bin sonst bei den amis sind aber am woend geschlossen. Meint ihr das ist normal??

lg nina & babyboy 17.ssw

Beitrag von nicole_296 11.02.06 - 22:22 Uhr

Hallo,

Du das ist normal, habe das auch. Das ist sogar garnicht so schlecht, denn der viele Ausfluss schützt lt. Frauenarzt vor Bakterien usw.

Meine Freundin hatte das sogar so schlimm, dass wenn sie geniest hat, dachte sie hat sich in die Hose gemacht.

Mach Dir also keine Sorgen :o)

Gruß Nicole + #baby (9 SSW)

Beitrag von hebigabi 12.02.06 - 09:55 Uhr

Mach dich nicht verrückt - das ist absolut okay und kann dich durchaus die gesamte SS begleiten #schmoll.

Liebe Grüße von

Gabi