5.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xavia 11.02.06 - 22:21 Uhr

Viele erzählen das sie jetzt extrem viel appettit haben und verstopft sind.bei mir ist es genau das gegenteil.ich mag nicht essen und habe durchfall.und teilweise richtige hitzeschübe.ist das normal?
lg Xavia#heul

Beitrag von lany 11.02.06 - 22:37 Uhr

Hallo!

Bei mir war das auch so. Hatte teilweise eine richtige Abneigung gegen gewisse Lebensmittel. Mach Dir deshalb mal keine Gedanken.. Das ändert sich schon noch #freu

Alles Liebe #klee

Beitrag von xavia 11.02.06 - 22:42 Uhr

ah super hab schon gedacht dass es nur mir so ginge.danke für deine antwort.#danke

Beitrag von marion8518 13.02.06 - 08:39 Uhr

Hallo Xavia !

Ich bin bei 4+5 (FG im Dez. 05 und sofort im näöchsten Zyklus wieder schwanger geworden, Panik pur dass es wieder schief geht!

Bei mir wechselt der Durchfall mit Verstopfung ab.. also normal ist gar nix, was meinen Stuhl im Moment angeht.. Ansonsten hab ich als Anzeichen nur das Ziehen in der Brust, im Unterleib ist es momentan weg, was mir Sorgen bereitet ... ich trau mich gar nicht zum FA.. bzgl. der hitzeschübe geht es mir ähnlich, mir wird manchmal nur im Gesicht kurzfdristig sehr warm, komisch.. hmmm... und appetitlosigkeit pur, schadet nicht, ich seh eh schon "gut" genug aus.. *lol*

die allerbesten Wünsche und toi toi toi aus Wien, Marion.