Bauchweh :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von venusbluete 11.02.06 - 22:45 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin ab Morgen in der 6. SSW und mein Schwindel und die Übelkeit verschwinden mittlerweile langsam. Das macht mir schon ein wenig Sorgen, weil ich bei meiner ersten #schwanger ausser Brustspannen auch keine Anzeichen hatte und dann FG in der 7. SSW.

Mein Brüste tun mir nur Abends weh #kratz

Dafür habe ich des öfteren Bauchschmerzen (also keine Unterleibschmerzen wegen Mutterbänderdehnung sondern richtige Bauchweh) Das die Mutterbänder gedehnt werden, merke ich auch nicht. (in der ersten #schwangerhatte ich das Gefühl meine Mens kommt jeden Moment)Muss ich mir da Sorgen machen???

Ich weiss, keine Schwangerschaft ist wie die andere, aber durch die FG mache ich mir natürlich wegen allem nen Kopf....

Meinen nächsten Termin beim FA habe ich erst am 20.2.#schmoll

Vielleicht könnt ihr mir berichten, wie es euch in der Frühschwangerschaft ging oder geht........

Beitrag von nicole_296 11.02.06 - 22:54 Uhr

Hallo,

kann Dich gut verstehen, dass Du Dir Sorgen machst.
Also bei mir hat es mit starken Brustspannen angefangen, dann kam vermehrt Übelkeit und gaaanz viel Ausfluß....

Das ganze habe ich auch immer noch ( 9 SSW )

Meine Brust ist mega empfindlich und spannt so sehr das es richtig unangenehm ist und mir ist ganz oft am Tage schlecht.

Aber das ist echt von Frau zu Frau verschieden...

Wenn Du Dir so sehr Sorgen machst, dann geh doch einfach lieber nächste Woche zu Deiner Beruhigung zum FA.

Lieber einmal zu viel nach schauen lassen, als einmal zu wenig !!!

Viel Glück !!!

Nicole #katze