Guten Abend Mai-Juni und all die anderen Mami´s in spe ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkness_diva 11.02.06 - 22:50 Uhr

Guten Abend euch allen #blume

Bevor ich mich nun ins Bett begebe #gaehn ,
wollte ich nochmal nachfrage wie es euch so geht?!

Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung?!
Ich war kürzlich bei der Feindiagnostik und da wurde mir gesagt,wenn unser Kleiner so weiter wächst, wäre ein Kaiserschnitt ratsam #schock
Naja ich hoffe das ich Ihn normal bekommen kann :-D

Nun hab ich es auch endlich mal geschafft ein Bauchbild in meine VK zu stopfen #huepf
Ich kann nun meine Schwangerschaft auch nimma verbergen :-D
Hab ausserdem ein super süßes 3D Bild von unserem Schatzi drin,wenn Ihr mal gucken wollt...Ist er nicht süß?!#hicks

So,nun wünsch ich euch eine gute Nacht und schöne Träume#mampf

LG,Claudi & #baby Boy (26.Ssw)

Beitrag von biancula 11.02.06 - 23:07 Uhr

Hi Claudi,

mir gehts bis auf die kleinen Ss-Wehwechen ganz gut :-) Naja das Sodbrennen könnte ruhig weniger sein *gg* Bis letzte Woche war ich schon ein wenig traurig den Kleinen sooo wenig zu spüren (Nur zweimal am Tag) mittlerweile trampelt er ständig *g* #freu

Ich hab in 9 Tagen wieder nen FA Termin, da wird dann auch das erste mal CTG gemacht... mal sehen wie es wird.

Du hast ja schon nen rieeesen Bauch #schock Da ist mein Minibauch nichts dagegen (Bild von mir in meiner VK)

Hast du auch öfters schon nen harten Bauch? Meiner eigentlich jeden Abend und mein ganzer Bauch tut dann weh (aber es ist noch auszuhalten ;-) )

So, ich wünsche dir auch eine gute Nacht... Meine wird erst später anfangen. Ich kann immer sehr schlecht einschlafen und gehe erst wenn ich hundemüde bin...

LG #liebdrueck

Biancula & Luis 25+6ssw

Beitrag von darkness_diva 11.02.06 - 23:17 Uhr

Hallöchen Biancula :-)

Ja, Wehen hab ich seit der 21.Ssw(da waren sie besonderst Schmerzhaft #schock)- bei jeder kleinen Anstrengung wird der Bauch hart :-( nur ist es zum Glück nur mit ganz leichtem Druck im Bauch.
Auf jeden Fall soll ich mich schonen vom Doc aus und das versuch ich so gut wie möglich in die Tat umzusetzen ;-)
Ansonsten hab ich auch nur das übliche, Sodbrennen,Rückenschmerzen, die Rippen tun weh usw.

Hihi Riesenbauch, das kam nun alles innerhalb von 2 Wochen...vorher hatte ich einen Bauchumfang von 78cm -jetzt sind es 84cm und vor der SS hatte ich 59cm ...Ich bin mal gespannt ob ich die 100cm schaffe #hicks

So nun geh ich aber ab in die Falle #gaehn
Schließlich werd ich jeden morgen von unserem Kleinen Pupsi aus dem Bett "getreten" #heul ;-)

LG,Claudi

Beitrag von schadoo 11.02.06 - 23:15 Uhr

Hehe...

Ihr habt alle so schöne Bauchbilder!!

Ich komme nie dazu welche zu machen! Als wir es vorgestern alles fertig hatten, ging der blöde Akku der Digi aus :-[

Sodbrennen habe ich auch immer voll dolle #heul!!
Nehm dagegen diese Rennie Kautabletten, die helfen echt gut!! Kannst du auch gut mal im Auto oder im Bus eine futtern... man hat ya nicht immer nen Frisches Glas Milch dabei ;-)

#liebdrueck Habiba + #stern 26SSW

Beitrag von darkness_diva 11.02.06 - 23:22 Uhr

Hallo Süße #liebdrueck

das kenn ich, wir wollten auch immer so schöne Bauchbilder machen und sind nie wirklich dazu gekommen #schmoll
Nuja, das Bild in meiner VK ist heute Mittag entstanden :-D
und nun dachte ich mir es gleich mal hochzuladen ;-)

Schmecken die Rennie´s???#hicks
Wieviel kosten die Dinger???Vielleicht besorg ich mir auch mal welche.
So, nun geh ich ab ins Bett #gaehn
Ich wünsche dir eine super tolle Nacht #blume

Auf das wir nun wieder öfter von einander hören ;-)

#liebdrueck Claudi & Pupsi :-p

Beitrag von schadoo 11.02.06 - 23:36 Uhr

Keine Ahung ich glaube für die Kautabletten, 4 er PAck (4 Reihen mit -jewals 8 Kau "Bonbons" habe ich 7 € bezahlt!!

Good Night... ;-)