Sind hier noch Julimamis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s1a1b1i1n1e 11.02.06 - 22:51 Uhr

Wollte mal fragen wie es euch mit euren Würmchen so geht?
Wieviel habt ihr bis jetzt schon zugenommen? Bei mir sind es bis jetzt nur 500g. Aber meine Frauenärztin meinte, dass alles in Ordnung sei.
Ab wann muss man sich eigentlich einen Kinderarzt suchen für das Kind?
Freu mich von euch zu hören!

LG Sabine+ #ei (18.ssw)

Beitrag von anita_kids 11.02.06 - 23:03 Uhr

hallo,

uns zwein geht es bestens...zugenommen hab ich auch erst 2kg
....viel mehr ärgert mich, dass das 2.screening noch soweit hin ist (9.märz#schmoll)

lg anita mit #babynr.4 15+5 im bauch

Beitrag von julii 11.02.06 - 23:10 Uhr

hallo,

meinem Krümel geht es gut, nur mir nicht.
bin schon 3 wochen krankgeschrieben und bin total antriebslos.
hab das 2. screening auch am 9. märz

lg nicole mit #sternchen und #ei 17 SSW

Beitrag von sunny85 11.02.06 - 23:36 Uhr

Hallo!

Bei mir ist alles in Ordnung. Habe noch gar nichts zugenommen. Sondern 3 Kilo abgenommen. Mein Doc sagt aber das sei nicht schlimm.

Hey, ich habe auch am 09. März das 2 Screening. Ist ja witzig. Am Donnerstag war ich beim FA der Krümel ist schon ganze 16 cm groß (klein). War aber am schlafen.#schmoll


Das was mich seelisch nur voll zu schaffen macht ist, das sich jetzt der Kindsvater (mein Ex) auf regt weil ich gestern in die Disco wollte. Das dürfe ich doch gar nicht, sei doch nicht gut für unser Baby und dann dieser ganze Lärm der da ist. Er habe Angst, das dass zu viel für seinen Zwerg wär. #kratz
Hauptsache er denkt überhaupt an sein ungeborenes Kind.

Liebe ihn immer noch über alles. Habe aber gestern was erfahren, was ich lieber nicht von ihm gehört hätte.#heul
Na ja er hat auch noch Gefühle für mich aber da ist so viel vorgefallen, das er sich nicht sicher ist wieder zu uns zurück zu kommen. Finde es aber schön von ihm das er bei der Geburt da bei sein will. :-)
Mein Gefühl sagt mir aber das wir irgendwann wieder zu einander finden. Mal sehen was die Zukunft bringt.



Liebe Grüße
Sunny + Würmchen 16 SSW

Beitrag von stern5555 11.02.06 - 23:30 Uhr

Hallo,

bin auch da, uns zweien geht es jetzt auch ganz gut. Zweites Screening hatte ich am 2. 2. kommt aber nochmal am 3. 2.
FL war da 2,5cm, also ist mein Würmchen zudem Zeitpunkt ungefähr 17cm gewesen. Die anderen Maße hab ich nicht auswendig im Kopf und grad keine Lust zum aufstehen um nach dem Mupa zu greifen. FA hat gesagt es ist alles prima entwickelt, Plazenta hat sich jetzt auch etwas hochgezogen, hatte eine Plazenta preavia und dadurch schon in der 14. SSW Wehen. Magnesium muss ich halt weiter nehmen und zugenommen hab ich bis jetzt schon 4,5 kg. Muss aber dazu sagen das ich auch alles esse was ich zwischen die Finger krieg. Na ja vielleicht legt sich das ja noch.

LG
Karo + #baby ab morgen 20. SSW

Beitrag von gagea 11.02.06 - 23:55 Uhr

Hallo noch jemand hier?
Bin auch eine Juli-Mama (ET 4.7.06), ab morgen 21. SSW. Mir geht es super und mein Kleines macht sich nun täglich bemerkbar, echt toll! Man sieht die Bewegungen sogar von aussen.
Zugenommen habe ich bis jetzt 2 Kg.

Allen eine schöne SS

Lieben Gruss
Andrea

Beitrag von stoepsel2201 12.02.06 - 10:34 Uhr

Hallo Sabine,

ich hab am 31.07.06 ET und hab 1,5 -2 kg zugenommen.

Mir gehts gut, hab nur schon nen riesen Bauch im Vergleich zu meiner 1. SS.

Am Valentinstag hab ich meine nächste große Untersuchung :-)
Ich hoff dann kann man schon sehen was es wird

LG

Andrea