Mann pflegt sich nicht richtig

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ..... 11.02.06 - 22:52 Uhr

hi,

Betreff steht ja schon oben. Ich schreibe in schwarz weil mir das thema super peinlich ist.
Wir sind jetzt knapp drei Jahre zusammen davon eins verheiratet. Anfang war alles toll, verliebt, rosarote Brille usw....
Mittlerweile habe ich keine richtige Lust mehr mit ihm Sex zu haben weil er sich nicht richtig pflegt. Er rasiert sich nicht regelmäßig, müffelt untenrum, riecht aus dem Mund usw. war anfangs nicht so aber mittlerweile sind wir ja verheiratet und da scheint das nicht mehr so wichtig zu sein. Parfüm tut er nur drauf wenn er alleine weggeht. Ich weiss nicht wie ich ihn freundlich drauf hinweisen soll das sich das wieder ändert. Bitte um ernstgemeinte Ratschläge.

lg

Beitrag von grauer3112 11.02.06 - 22:59 Uhr


Tacheless reden,ansonsten Rückzug,bis ers gerafft hat,das es so nicht sein kann!Ernst gemeinter Rat.:-)
Mit Tacheless,meine ich , direkt ohne Umscheiffe!Lieb und Nett hilft nicht immer.Manche Männer,Frauen brauchen nen knallharten Schuss vor den Bug!
Mein Exemplar hats nicht gerafft,und Tschüss.Hab kein Bock auf Gerüche,die doch sehr einfach zu beseitigen sind!

LG.die graue.:-)

Beitrag von schadoo 11.02.06 - 23:57 Uhr

Hallo...
Oh du arme... das muss echt schrecklich sein!
Mein mann Raucht und ich nicht, und wenn ich das Rieche komms mir hoch!! Jetzt wenn er ne Qualem war, muss er sich immer die Hände waschen!
Okay da wir beide Arabisch aufgewachsen sind, ist es bei uns so, das wir uns nach dem Toilettengang immer mit Wasser waschen! Habe ne Gieskanne im Bad!
Also Gott Sei Dank ist mein Mann eigentlich ziemlich hygenisch und Sauber!

Am besten du redest mit deinem! Es geht nicht sagst du, das ich mich vor dir Eckel!! Es wird ya wohl kein Problem sein, Täglich zu Duschen, das sind 5 minuten! Rasieren, schenk ihm einen Schicken Rasierer, dann macht es ihm vielleicht mehr Spaß!!
Und wegen dem Mundgeruch, das musst du ihm sagen, ich sag es meinem auch... manchmal ist es ja auch so, das einem dinge auf den Magen schlagen, dagegen kann er Heilerde zu sich nehmen, gibt es bei Budni, kann man in Getränke einrühren, gibt es auch als Tabletten, sind aber Teuerer auch bei Budni!
Ansonsten, wenn du Zähne Putzen gehst, dann sag er soll mitkommen, wir putzen Abends auch immer zusammen Zähne!
Steck ihm mal nen Kaugummi zu!!
Aber vorallem rede mit ihm klartext, und wenn er zickt, sag, dass du es besser kannst, und hau für ne Stunde ab!!

Ich hoffe ich konnte dir nen Tipp geben und ein wenig weiterhelfen...

#liebdrueck

Beitrag von hefalump 11.02.06 - 23:58 Uhr

direkt sagen was los ist ist schon richtig ohne
umschweife.
mit netten worten braucht man sowas nicht zusagen!!

Beitrag von darkness_diva 12.02.06 - 10:36 Uhr

Hallo,

ich würde Ihn ganz einfach mal fragen
"Schatz,wann hast du dich das letzte mal gewaschen???Dich riecht man 100km gegen den Wind."
Und wenn er dann ned mal was unternimmt, sag Ihm das er stinkt.
Schonende Worte bringen da nichts.
Wenn sich dann auch nochnichts ändert dann würd ich Ihm erstmal aus dem Wege gehen,damit dein Mann merkt das er auch als Ehemann noch um dich "werben" muss.
LG und alles Gute :-D

Beitrag von berniebaer 12.02.06 - 15:57 Uhr

Das würde ich mir an deiner Stelle auch nicht gefallen lassen. Sag ihm, was dir stinkt. Wenn er nichts ändert, droh ihm mal mit Sex-Entzug und ziehe das dann auch wenn nötig durch.

Beitrag von yamie 12.02.06 - 17:23 Uhr

kann ich nich wirklich verstehen. ich mein, ihr seit jetz so lang zusammen... immerhin verheiratet!! da muß es doch möglich sein so banale dinge wie hygiene anzusprechen?

sei direkt!

Beitrag von laorsa 14.02.06 - 14:31 Uhr

Ich hatte das Problem auch mit meinem Ex. Wenn er Sex wollte, ganz besonders wenn er es oral wollte, hab ich ihn duschen geschickt! Sonst hätte ich :-%!!

Wenn er darauf nicht einsteigt, muß er verzichten (dir dürfte das dann ja nicht schwerfallen...). Mal sehen, wie lange er das durchhält...

#cool laorsa