EINE FRAGE AN ALLE DIE SCHONMAL DIE PILLE ABGESETZT HABEN!!! WICHTIG FÜR MICH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelika_80 11.02.06 - 22:56 Uhr

Hallo nochmal,

Wann habt Ihr nach absetzen der Pille (mittendrin abgesetzt oder auch bis ende genommen) die Abbruchblutung bekommen und wie lange hat diese angedauert und in welcher Form??

Ist wirklich sehr wichtig für mich da ich bis jetzt noch nicht mal den ansatz der Abbruchblutung hatte!!!

Vielen Dank schonmal für die hoffentlich Zahlreichen Antworten.

#liebe Grüße

Angelika

Beitrag von sasi77 11.02.06 - 22:58 Uhr

Hi,
ich hab die Pillenpackung immer zu Ende genommen und hatte dann genau zur richtigen Zeit immer meine mens.

LG
Sasi

Beitrag von 20carinchen04 11.02.06 - 23:19 Uhr

Huhu!

Meine Mens kam später wie sonst. (Hatte nen 33Tage Zklus, also nicht so lange)
Kommt auch drauf an, wielange du die (gleiche) Pille genommen hast. Bei manchen dauert es eben länger und bei andren kürzer.


Grüssle

Beitrag von alissa10 11.02.06 - 23:20 Uhr

Hallo war bei mir auch so.

Habe bis zum Schluß genommen. Tage später Mens und 3 Wochen später schwanger.

Die erste Blutung sollte eigentlich pünktlich sein. Die danach kann schonmal auf sich warten lassen(habe das so in erinnerung).

Hoffe konnte dir helfen.

LG

Beitrag von jazzanova05 11.02.06 - 23:26 Uhr

Hallo,

ich habe die Packung auch immer bis zum Ende genommen und einfach keine neue Angefangen nach der Abbruchsblutung. (Es kam aber auch schonmal vor, das ich keine Blutung in der Woche ohne Pille hatte)

LG Daniela

Beitrag von little_cat 12.02.06 - 05:06 Uhr

hallo angelika

ich hatte nach dem absetzen meiner pille eine verspätung von einer woche bei meiner mens aber ansonsten war alles wie immer, bis auf die blutung selbst, die in meinem fall ein bißchen stärker ausgefallen war ....

die pille an sich mindert durch die hormone ja die schmerzen die du hast und die stärke der mens selbst... bei mir war es zumindest so, dass ich den unterschied vorher nachher schon recht schnell gemerkt habe...

aber das is auch wieder von frau zu frau verschieden, ich musste die pille zB nehmen weil ich zu starke periode & schmerzen dabei hatte...

hoffe es hat dir bissl geholfen

lg little_cat

Beitrag von ypery 12.02.06 - 12:27 Uhr

Hallöchen...

Ich habe ja auch die Pille mittendrin abgesetzt..morgen ist der 7te tag ohne Pille und habe auch noch keine anzeichen einer mens..habe zwar schmerzen im unterleib aber da tut sich nix..ich hatte nur kurzzeitig etwas rosaartiges aber ganz ganz minimal aber ansonsten ist da nix weiter gekommen..ich werde noch ne woche abwarten..hast du die pille zuende genommen oder mittendrin abgesetzt??

Liebe grüße sarah

Beitrag von mandeeyane 28.02.06 - 11:07 Uhr

also ich habe die pille angefangen 2 tage genommen und am 3. tag abgesetzt und gleich am nächsten tag geblutet wie ein schein was ich so überhaupt nicht kenne und schmerzen auch wie verrückt. naja ma sehen wie lange das jetzt anhält ist ja erst der 2 tag heut wo ich blute. dabei bin ich gerade diese woche fruchtbar und möchte doch so gern ein baby
liebe grüße mandeeyane