frage wegen pilz bitte lesen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama76189 11.02.06 - 23:00 Uhr

Schönen guten abend ihr süßen puhhh also wenn ich euch jetzt nich hätte würde ich glaube ich zerbrechen ich habe da mal eine frage ich habe canifug verschrieben bekommen zäpfchen+creme 6 tage lang soll ich das zäpfchen ganz rein schieben sorry #hicks oder wie??Ich habe angst wenn ich es zu weit rein schieb das meinem wurm was passiert bin in der 15ssw!!#danke schon mal im vorraus für die lieben antworten Lg mama76189

Beitrag von alex_22_nrw 11.02.06 - 23:05 Uhr

hi,

ja das zäpfchen soll schon rein, aber nicht mit diesem applikator, nur mit dem finger...

lg alex

Beitrag von loewenzahn 12.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo! Bin in der 23 ssw und hatte den tollen Pilz schon 2 Mal..:-[
Wirklich nur mit dem Finger reinschieben und nicht wundern, wenn am nächsten morgen die Unterhose nass ist!
Lieben Gruß