AN MEINE MÄDELS AUS DEM CHAT KIWU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwillingsmama_reni 11.02.06 - 23:24 Uhr

huhu ihr lieben!

ich habe mit channi heute etwas besprochen.wir würden gerne ein treffen mit allen aus unserer langen runde machen.wir haben an den wonne-monat mai gedacht.und stattfinden würde es in kassel.da es fast mittig in deutschland ist würde das für alle vielleicht besser sein.sagt mir einfach bescheid was ihr davon halten würdet.und vorallem ob ihr kommen könntet bis dahin.wenn nciht dann müssen wir sehen wo wir es machen könntet.es darf für alle nicht zu weit sein und vorallem machbar sein.freue mich auf eure vorschläge und antworten.

liebe grüße reni

Beitrag von chnander 11.02.06 - 23:29 Uhr

ja also ich wär auch dafür damit wir uns alle mal kennenlernen !zahlreiches erscheinen wäre super!Würden uns über jeden freuen!

Also ich wär für kasel oder Leipzig oder so am besten schreibt jeder mal auf wo er wohnt wie weit es weg is so von berlin oder wie ihr denkt die mitte Deutschlands!
Also das jeder nicht so weit hat!
Und die Kinder mitbringen wenn es gehen würde!
??

Und Männer???



Hm also liebe Grüße eure Drea und reni:-)

Beitrag von megamami 11.02.06 - 23:59 Uhr

hallo,
ja dass wäre echt spitze ,aber leider wohne ich ja so weit weg ,würde mich echt freuen,denn wir kennen uns jetzt so gut aus dem chat und verstehen uns super,einfach spitzen idee







grüße sonja und luca und der rest

Beitrag von zwillingsmama_reni 12.02.06 - 00:12 Uhr

huhu sonja maus.wir haben hin und her überlegt wo wir es machen könnten.aber kassel und umgebung ist echt für jeden besser.hast du vielleicht nen vorschlag?bis kassel könntest du also nicht kommen oder würdest du es auf dich nehmen?

gruß reni

Beitrag von zuli1 12.02.06 - 14:47 Uhr

Huhuuu,also Kassel wäre super,wohn ja da.hihi:-D
Liebe Grüße zuli

Beitrag von zwillingsmama_reni 12.02.06 - 19:06 Uhr

huhu zuuuullii schatz!

das ist super.dann nehm ich das mal als ein JA an *lach*.es wird zwischen mai und juli stattfinden.ganz wichtig nur am WE.wann genau kommt auf alle drauf an.wir müssen ja einen termin fidnen wo auch alle können.ich freu mich


gruß reni