So richtig schallend lachen - wie gehts dem Krümel dabei?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von plueschfussel 11.02.06 - 23:26 Uhr

Wir gucken gerade "upps - Die Superpannenshow" und wer das kennt, der weiß sicherlich, dass man sich da vor Lachen biegen kann.

Nun fragte mich gerade mein Freund, wie sich das Krümelchen (7.SSW + 5) dabei wohl fühlen mag?

Kann das schädlich sein?
Diese Wackelei?

Oder überwiegen hier die Glücksgefühle, die dem Kind nützen?

Beitrag von yozgat 11.02.06 - 23:34 Uhr

hallo plueschfussel,

da ich diese sendung selber gucke kann ich deine lachattacken ganz gut verstehen:-)

ich bin in der 10ssw+4 und denke das es unseren würmern dabei ganz gut geht#freu

also alles was uns muttis gut tut, soll dem kleinen ja auch gut tun.deshalb viel spass beim lachen und wackeln:-D

Lg
fatma

Beitrag von katze72 11.02.06 - 23:39 Uhr

Hallöchen, ich würde auch sagen, wenn es dir gut geht, gehts es deinem Baby auch gut. Ich habe auch viel gelacht in meiner Ss, habe die DVD von Mario Barth geguckt und bin fast erstickt vor lachen;-)

Ob die Wackelei das Baby stört, kann ich mir auch nicht vorstellen, da ja die Kleinen schnell beim "schuckeln" im Wagen oder Auto oder auf dem Arm einschlafen.

LG Katze

Beitrag von sandra7.12.75 12.02.06 - 08:16 Uhr

Hallo

Ich war am Anfang der Schwangerschaft bei Paul Panzer und wir haben teilweise am Boden gelegen vor lauter lachen.Meinem Zwerg geht es richtig gut.

lg

Beitrag von julischa 12.02.06 - 10:15 Uhr

Guten Morgen!

Also da kann ich dich bestimmt beruhigen! DAs Gewackel macht deinem Krümel überhaut nix aus!;-)

Ich muß auch immer so viel lachen, aber jetzt ist das nicht mehr so spaßig denn wenn ich so einen Lachanfall bekomm, bin jetzt fast 40.SSW, dann muß ich mir immer ein bißchen in die Hosen machen...#hicks#hicks#augen#hicks *hihi*
Voll schlimm....#augen

Naja, aber Lachen ist ja bekanntlich gesund! #freu

Also viiiiiiiiiiiel Spaß beim "Kugelig-Lachen"#freu;-):-p

LG von Julia mit #baby Laura-Sophie inside
ET -9