The Saw II

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunset.chill 11.02.06 - 23:49 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend!

Habe gestern The Saw gesehen *grusel*

Also ich muss ja sagen, ich bin normalerweise hart im Nehmen, aber das war der schauderhafteste Film, den ich jemals gesehen habe!! Okay, Blairwitch Project hat mich auch nicht ganz kalt gelasssen....

Jetzt läuft ja The Saw II im Kono - lohnt es sich, dafür ne Kinokarte zu kaufen?

Dankeschön :-)

Beitrag von tiffels 12.02.06 - 00:41 Uhr

Hallo,
ich fand den 1er auch super schauerhaft-gut.
Ein Bekannter hat den 2ten gesehen und gesagt der wäre auch super und dass es bestimmt auch noch einen dritten Teil geben wird.
Ich schaue ihn mir auf jeden Fall an (liebe solche Filme#hicks)

Schauderhafte Grüsse,
Susi

Beitrag von urmel1984 12.02.06 - 04:41 Uhr

Ja auf alle fälle.
hab ihn gesehen, er ist echt gruselig...


Es wird schlimmer und ekeliger. Aber der erste Teil ist immer der Beste. Mit einer Außnahme: Harry Potter #hicks#hicks#hicks ;-);-);-)


Einen dritten Teil gibt es sicherlich auch noch.

LG

Jasmin

Beitrag von farideh 12.02.06 - 07:05 Uhr

Wir gehen nächste Woche in den Film und ich bin schon ganz schön gespannt darauf.

Der erste Film war wirklich super und ein solches Ende hat sicherlich da keiner erwartet...

Mag solche Filme sehr#sonne

Beitrag von love1981 12.02.06 - 07:20 Uhr

Hallo

Also ich kann euch nur sagen der Film war ober hammer geil der erste war ja auch schon gut und meistens wenn der erste gut war ist der zweite nicht so gut aber dies gilt nicht bei diesem Film !!!

Also anschauen es wird mit sicherheit auch noch einen dritten teil geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freu mich schon !!

Beitrag von sunset.chill 12.02.06 - 17:58 Uhr

Dankeschön für die Antworten!!!

Da es diese Woche hoffentlich einen freudigen ANlaß gibt, zudem man sich mal etwas gönnen sollte, werdse ich mir dann mal die Kinokarte leisten...

Hach...kanns gar nicht abwarten ;-)

Beitrag von elamama 13.02.06 - 15:19 Uhr

Werde mir in den nächsten Tagen auch Saw 2 ansehen,der soll ja super sein!

Teil 3 startet übrigens in den USA im Otkober,denke,dass er dann im Frühjahr 2007 hier zu sehen sein wird!

Beitrag von mina18 14.02.06 - 23:19 Uhr

Ich habe mir gerade den 1. Teil angeschaut und ich bin echt baff. Hab mir fast in die Hose gepieselt #hicks.
Man, der Film ist der absolute Wahnsinn!!!!!!!

Meeega geil!

Diese Woche ziehe ich mir auf jeden Fall noch den zweiten Teil rein.
Ich hoffe, dass ich nicht von dieser Puppe träumen werde :-[ *Katrin hat Angst*.
Oi oi... Ich hätte nie gedacht, dass ich durch einen Film so viel Schiss bekomme #hicks Ich bin immer noch total aufgedreht #schwitz

WAHNSINN!!!!!!!!

Beitrag von yamie 15.02.06 - 17:39 Uhr

ob sichs lohnt? JAJAJAJAAA!!!
auf jeden fall!
in einigen kinos laufen sogar bald beide teile hintereinander! #huepf DAT wird ein spaß!

werd mir sofort karten holen und genug popcorn #freu



lieben gruß,
horror-yamie